Die Adults-only Premium-Hotelanlagen werden renoviert und in TRS Hotels umbenannt
Madrid/ München, Juni 2017 – Palladium Hotels & Resorts firmiert seine Adults-only Luxusresorts um: Aus den bekannten The Royal Suites by Palladium wird TRS Hotels. Die Namensänderung geht mit einem frischen und eleganten Look in den Hotelanlagen sowie einer angepassten Marketing-Kampagne und einem neuen Logo einher. TRS Hotels wird unabhängig von Grand Palladium Hotels & Resorts, bleibt aber gleichzeitig – sowohl in den jetzigen Hotels in der Dominikanischen Republik und Mexiko, als auch in der neuen Anlage in Costa Mujeres, die im Herbst 2018 eröffnet werden soll – seiner Philosophie, das beste Adults-only Luxuserlebnis und personalisierten Service zu bieten, treu.
Die Umgestaltung der TRS Hotels umfasst die Aufstockung des Personals und deren vertiefte Ausbildung sowie exklusive Annehmlichkeiten wie Swim-up-Zimmer, Restaurants unter dem Motto „Dinner and a show“ und Weltklasse-Beachclubs, um das fortschrittliche Konzept hervorzuheben. Die weiterentwickelte Marke TRS Hotels wurde für Reisende konzipiert, die nach dem ultimativen Adults-only-Erlebnis sowie individuellem Service und Aufmerksamkeit des gesamten Personals suchen.
„Der Adults-only-Markt in Mexiko und der Karibik wächst und expandiert stetig. Deshalb setzt Palladium Hotels & Resorts darauf, sich von anderen Angeboten zu unterscheiden, indem es seine Adult-only Marke, TRS Hotels, weiterentwickelt“, so Jacques De Paep, Palladium Hotel Group Commercial Director für Nordamerika.
Zusätzlich zur Umbenennung werden im TRS Yucatan in Riviera Maya vom 1. Juli bis 15. November zahleiche Verbesserungen und Renovierungen durchgeführt. Diese umfassen komplett renovierte Hotelzimmer, Swim-up-Zimmer, weitere exklusive A la carte-Restaurants, einen neuen Infinity-Pool sowie die Eingliederung des kompletten Zimmerbestands des ehemaligen Grand Palladium Riviera Resort & Spa und einem Signature Beach Club. Auch im TRS Turquesa in Punta Cana werden Veränderungen vorgenommen: Ein neuer Signature Beach Club soll am 1. Dezember eröffnet werden.
Neben dem Fokus auf den gehobenen Annehmlichkeiten, der Gastlichkeit eines Luxushotels und attraktiven Angeboten wie Beach Clubs bietet die neu gestaltete Marke Erlebnisse, bei denen der Gast im Mittelpunkt steht und jeder Service speziell darauf ausgerichtet ist, dessen individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Da Palladium Hotels & Resorts sich stetig weiterentwickelt, steht für TRS Hotels bei diesem Vorhaben die absolute Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle.
TRS Yucatan und TRS Turquesa werden ihr Rebranding im Juli online mit einem schlichten und eleganten Logo beginnen, das die neuen und verbesserten Adults-only-Refugien repräsentieren soll. Die Veränderungen vor Ort in den Hotelanlagen werden im Spätherbst 2017 abgeschlossen sein.
Über:
Palladium Hotels & Resorts
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.palladiumhotelgroup.com
email : of****@bp**.de
Nach den Renovierungen wird es insgesamt 13 Palladium Hotels & Resorts in vier Ländern geben, davon 10 Grand Palladium Hotels & Resorts sowie zwei The Royal Suites by Palladium, gelegen in Mexiko (Riviera Nayarit und Riviera Maya), der Dominikanischen Republik (Punta Cana), Jamaika (Montego Bay) und Brasilien (Bahia). Egal, ob Walbeobachtungen in Riviera Nayarit oder Schnorcheln vor der Küste Puna Canas, Palladium Hotels & Resorts verspricht all seinen Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse. Jedes der Hotels bietet eine Vielfalt an Restaurants, Spa-Angeboten, Erholungs- und Freizeiteinrichtungen sowie altersgerechte Kids Clubs. Die Palladium Hotels and Resorts besitzt und verwaltet Palladium Hotels & Resorts. Weitere Informationen unter www.palladiumhotelgroup.com sowie Facebook und Twitter.
Pressekontakt:
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : of****@bp**.de