Gut oder Böse – wie überleben wir am besten? – Nachdenklich stimmendes Buch über Wille und Selbstbewusstsein

Martina Kleinlein reflektiert in „Gut oder Böse – wie überleben wir am besten?“ über den menschlichen Willen und die Wahl zwischen Gut und Böse.

BildDrogenkonsum zu Prüfungen, Sekten, kriminelle Vereinigungen – Jugendliche und junge Erwachsene sehen sich heutzutage immer mehr mit Entscheidungen zwischen gutem und „bösem“ Verhalten konfrontiert. Oft wollen Jugendliche mit Absicht böse sein, um aus den von Erwachsenen vorgefertigten Moralvorstellungen auszubrechen. In diesem Buch wird über Gut und Böse reflektiert und der eigene Wille zu einem gesunden Leben in einem Miteinander gestärkt. Es geht dabei auch tiefer in die Esoterik: Wie erkenne ich, ob ich in einer Sekte bin? Wie kann ich glücklich sein? Was kann ich zum Weltfrieden beitragen? Gibt es den Teufel in Person? Letztendlich brauchen Menschen laut der Autorin nur das uns umgebende Feld mit Liebe und Verständnis anzureichern, um einen Wandel zu bewirken.

Das Thema, das in dem Buch „Gut oder Böse – wie überleben wir am besten?“ von Martina Kleinlein der Mittelpunkt ist, wurde von der Autorin bereits in ihrem vorherigen Buch „Ist Frieden nicht möglich?“ angeschnitten und wird hier nun ausführlicher betrachtet. Die im Jahr 1960 in Berlin geborene Autorin hatte schon in früher Jugend selbst Kontakt zu verschiedenen religiösen Einrichtungen, da Berlin ein multikulturelles Umfeld bietet. Somit befasste sie sich mit christlichen Religionen genauso wie mit dem Buddhismus und mit alten hinduistischen Schriften wie der Bhagavad-Gita und dem Srimad Bhagavatam, zu denen sie mehrere Jahre Vorlesungen und Kurse besuchte. Selber praktizierte sie verschiedene Yogatechniken unter Anleitung verschiedener Meister. Seit Mai 2016 ist sie Mitglied in einer Friedensbewegung, die der UNO angeschlossen ist. Dort nahm sie zwei Jahre aktiv an interreligiösen Treffen teil.

„Gut oder Böse – wie überleben wir am besten?“ von Martina Kleinlein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28659-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : pr****@tr*******.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : pr****@tr*******.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]