Adcore erneuert Partnerschaft mit Börsenriesen Microsoft

Für den Anbieter von smarten Apps zum digitalen Werbemanagement ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit ein wichtiger Teil der Geschäftsstrategie. Die Ziele sind hochgesteckt.

Mit einer Marktkapitalisierung von 3.000 Mrd. US-Dollar (2.700 Mrd. Euro) ist Microsoft das wertvollste Unternehmen der Welt. Bekannt ist der Konzern für das Betriebssystem Windows sowie die Bürosoftware Office. Zum Portfolio gehören auch die Spielekonsole Xbox, die Suchmaschine Bing, die Notebook-Marke Surface sowie das Karriere-Netzwerk LinkedIn. Was viele nicht wissen: Einen beträchtlichen Teil seines Umsatzes erzielt Microsoft mit digitaler Werbung. Im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 beliefen sich die Erlöse damit auf 12,2 Milliarden US-Dollar. Ein Unternehmen, dass mit Microsoft auf dem Gebiet des digitalen Advertisings schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, ist Adcore. Die Gesellschaft bietet smarte Apps und Services zur Erstellung, Optimierung und Kontrolle von digitalen Werbe- und eCommerce-Aktivitäten an.

Erneuerung der Partnerschaft

Vor Kurzem hat Adcore berichtet, dass die Partnerschaft mit Microsoft Advertising für das Jahr 2024 verlängert wurde. Für Omri Brill, CEO von Adcore, ist das ein wichtiger Schritt: Die Erneuerung unserer Partnerschaft mit Microsoft ist ein entscheidender Moment für unsere Geschäftsstrategie 2024. Gleichzeitig hebt Brill hervor, dass die Partnerschaft mit Microsoft Advertising auch dazu beitrage die eigenen Angebote zu verbessern und den Kunden zu einem Mehrwert bei ihren digitalen Werbeaktivitäten zu verhelfen.

Beigetreten ist Adcore dem Microsoft Advertising Partnerprogramm bereits im September 2019. Durch überzeugende Leistungen ist das Unternehmen im Februar 2022 in den Microsoft-Elite-Partner-Status aufgestiegen. Im vergangenen Jahr folgte die Auszeichnung als Global Partner of the Year 2023. Neben der Elite Partnerschaft mit Microsoft ist Adcore auch Partner von anderen bedeutenden Technologiekonzern, wie zertifizierter Google Premier Partner, Facebook Partner und TikTok Partner.

Über Adcore

Adcore wurde 2006 gegründet und beschäftigt heute mehr als sechzig Mitarbeiter in seinen Niederlassungen in Tel Aviv (Hauptsitz), Toronto, Melbourne, Hongkong und Shanghai. Zuletzt berichtete Adcore über ein operativ starkes drittes Quartal 2023 und einen anhaltend positiven Trend bei Umsatz, Margen, neuen Produkten und Geschäftsabschlüssen.

Das Unternehmen ist quasi schuldenfrei und verfügte per Ende September 2023 über einen Barmittelbestand von 7,5 Millionen kanadischen Dollar (CAD). Adcore ist an der Toronto Stock Exchange gelistet. Die Aktie wird auch in Deutschland gehandelt.

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Adcore
Land: Kanada / Israel
ISIN: CA00654B1040
www.adcore.com/

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Interessenkonflikte: Mit Adcore existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Adcore. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Adcore können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken können Sie auf der Webseite von Adcore einsehen: www.adcore.com/investors/

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Adcore vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

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Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „könnten“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“ oder „potenziell“ oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

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