Kyoceras Liebling des Monats – CHOWA Obst-& Gemüsemesser

Der Held für jede Zero-Waste-Küche

Kyoceras Liebling des Monats - CHOWA Obst-& Gemüsemesser

CHOWA Obst- & Gemüsemesser (TK-110 WH-BK)

Zero Waste ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Bewegung hin zu nachhaltigerem Kochen und einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln. Mit dem CHOWA Obst- & Gemüsemesser lassen sich Obst, Gemüse und Kräuter präzise schneiden, sodass weniger Verschnitt entsteht und jede Zutat optimal genutzt wird.

Die extrem scharfe Klinge aus Zirkoniakeramik verhindert das Zerquetschen empfindlicher Lebensmittel wie Tomaten und trägt dazu bei, dass selbst Schalen und Strünke für kreative Rezepte verwendet werden können. Perfekt für bunte Bowls, kreative Wraps und andere Gerichte! Durch das ultraleichte Design und die langlebige, korrosionsfreie Klinge ist das Messer ein nachhaltiger Begleiter in jeder Zero-Waste-Küche.

Kyocera CHOWA Obst- & Gemüsemesser (TK-110 WH-BK):
– Klingenlänge: 11 cm
– Preis: ab 59,90 Euro
– Klinge: Hochwertige weiße Zirkoniakeramik, handgeschliffen
– Ultraleicht, rostfrei und geschmacksneutral – für unverfälschten Genuss

Sie finden das Produkt hier im Kyocera Shop.

Hochauflösendes Bildmaterial steht unter dem folgenden Link zum Download zur Verfügung: https://spgroup.box.com/s/kr7thfhd4sgmrcfs9txvg4683i52mcid

Für weitere Informationen zu Kyocera: www.kyocera.de

Über Kyocera
Bereits seit über 50 Jahren ist Kyocera in Europa erfolgreich. Von seinem europäischen Hauptsitz in Esslingen am Neckar betreibt die KYOCERA Europe GmbH 28 Standorte inkl. Produktionsstätten, wobei die Produktpalette von Feinkeramik-, Elektronik-, Automobil-, Halbleiter- und optischen Komponenten bis hin zu Industriewerkzeugen, LCDs, Touch-Lösungen, industriellen Druck-Komponenten, Solarsystemen und Konsumgütern wie Küchen- und Büroartikeln reicht.

KYOCERA Europe GmbH ist ein Unternehmen der KYOCERA Corporation mit Hauptsitz in Kyoto/Japan, einem weltweit führenden Anbieter von Halbleiter-, Industrie- und Automobil- sowie elektronischen Komponenten, Druck- und Multifunktionssystemen sowie Kommunikationstechnologie. Der Technologiekonzern ist weltweit einer der erfahrensten Produzenten von smarten Energiesystemen, mit mehr als 45 Jahren Branchenfachwissen. Die Kyocera-Gruppe umfasst 292 Tochtergesellschaften (31. März 2024). Mit etwa 79.200 Mitarbeitern erwirtschaftete Kyocera im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Netto-Jahresumsatz von rund 12,29 Milliarden Euro.

Auf der „Global 2000“-Liste des Forbes-Magazins für das Jahr 2024 belegt Kyocera Platz 874 und zählt laut Wall Street Journal zu den „The World’s 100 Most Sustainably Managed Companies“. Im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr wurde Kyocera für den Nachhaltigkeitsindex (Asia-Pacific) von Dow Jones qualifiziert. Außerdem hat Kyocera eine Bronzebewertung in der EcoVadis-Nachhaltigkeitsumfrage erhalten und wurde bereits zum achten Mal von Clarivate als „Top 100 Global InnovatorTM 2023“ als einer der weltweiten Innovationsträger anerkannt.

Kyocera engagiert sich auch kulturell: Über die vom Firmengründer ins Leben gerufene und nach ihm benannte Inamori-Stiftung wird der imageträchtige Kyoto-Preis als eine der weltweit höchstdotierten Auszeichnungen für das Lebenswerk hochrangiger Wissenschaftler und Künstler verliehen (umgerechnet ca. 596.500 Euro pro Preiskategorie).

Firmenkontakt
KYOCERA Europe GmbH
Andrea Berlin
Fritz-Müller-Straße 27
73730 Esslingen
0711/93 93 48 96
+49 (0)151 16 33 07 93
3be821fd02e2c8b82621e345669fe7f4a2ae1673
http://www.kyocera.de

Pressekontakt
Serviceplan Public Relations & Content
Hannah Lösch
Friedenstraße 24
81671 München
089/2050 – 4116
3be821fd02e2c8b82621e345669fe7f4a2ae1673
http://www.serviceplan.com/de/landingpages/serviceplan-pr-content.html

Werbung
connektar.de