Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!

Molkerei Alois Müller startet mit drei neuen Sorten Müller Milchreis Limitiert in den Sommer

Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!

Aretsried, 18. März 2025 – Die Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 drei neue Sorten Müller Milchreis Limitiert für die sommerlichen Tage: Die Milchreis-Neuheiten Typ Schoko Banane, Typ Himbeer Cheesecake und Typ Eistee Pfirsich sind von April bis einschließlich September 2025 erhältlich.

Mit drei abwechslungsreichen und exklusiven Sorten Müller Milchreis Limitiert bringt die Molkerei Alois Müller ab April 2025 sommerlich-süßen Genuss in die Kühlregale Deutschlands und Österreichs. Für einen begrenzten Zeitraum sorgen die limitierten Neuzugänge im bekannten Milchreis-Becher für einmalige Genusserlebnisse und geschmackliche Abwechslung.

Lange Sonnentage für ausgiebigen Milchreis-Genuss
Die Klassiker-Kombination für echte Sommer-Feelings: Wenn zum beliebten Geschmack von Schoko und Banane, wie beim Müller Milchreis Typ Schoko Banane, noch gewohnt cremiger Milchreis dazukommt, steigen die Temperaturen fast von selbst…

Beim neuen Müller Milchreis Typ Himbeer Cheesecake krönt fruchtige Himbeerzubereitung mit Gebäcknote den beliebten Milchreis. Hier trifft fruchtig-frisch auf cremigen Milchreis. Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank – ein unwiderstehlicher Genuss im Becher!

Die dritte neue Sorte bietet eine besondere, sommerliche Abkühlung zum Löffeln: Nur im Müller Milchreis Typ Eistee Pfirsich kommt der saftig-fruchtige Geschmack des beliebten Sommergetränks mit dem gewohnt-leckeren Müller Milchreis zusammen.

„Sommer-Feeling in jedem Löffel! Mit unseren drei Sorten Müller Milchreis Limitiert wollen wir die Sommerzeit noch genussvoller gestalten – erfrischend, abwechslungsreich und voller Geschmack“, so Laura Lazar, Assistant Brand Manager Müller Milchreis & Dessert bei der Molkerei Alois Müller.

Auch was für“s Auge
Damit sich die Milchreis Limitiert Sorten visuell von den Standard-Sorten absetzen und hohe Aufmerksamkeit im Kühlregal bekommen, setzt das Müller Inhouse Design Team unter Johannes Schlech auf einen sommerlichen, farbenfrohen Look & Feel des bekannten Müller Milchreis-Bechers mit hohem Appetite Appeal.

Die neuen Müller Milchreis Limitiert Sorten sind von April bis einschließlich September 2025 in Deutschland und Österreich erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei 0,99 Euro.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Müller:
www.allesmuelleroderwas.de

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan: „Alles Müller, oder was?“

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: „Alles Müller, oder was?“

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Sophia Druwe
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7919
4dbec71b8fece1e17370ede6f60ad69e84421680
http://www.epr-advisors.com

Pressekontakt
EPR Advisors
Sophia Druwe
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7919
4dbec71b8fece1e17370ede6f60ad69e84421680
http://www.epr-advisors.com

Werbung
connektar.de