Bei OTTO Office sind die Wichtel los

Der Partner für Bürobedarf erklärt die festliche Zeit mit seinem beliebten Weihnachtsshop für eröffnet

Auch in seinem Jubiläumsjahr deckt OTTO Office zur Weihnachtszeit einen Gabentisch: Wer nicht erst hektisch in letzter Minute mit dem Einkauf von Geschenken und den Feiertagsvorbereitungen beginnen möchte, kann beim Partner für Bürobedarf ab sofort im großen Weihnachtssortiment stöbern. Unter www.otto-office.com/de und im neuen Katalog finden Kunden auch in diesem Jahr den beliebten Weihnachtsshop mit einem großen Angebot an festlichen Produkten. Dazu kommen ab Anfang Dezember zwei weitere Highlights: das „OTTO Office Weihnachts-Chaos“ auf Facebook – ein Gewinnspiel, bei dem die Nutzer in jeder Adventswoche einen tollen Gewinn abräumen können und die „OTTO Office Adventswochen“ mit verschiedenen exklusiven Angeboten.

Schönes und Nützliches zur Adventszeit

Bequem über ein Banner auf der Startseite erreichbar bietet der beliebte Themenshop „Alles für die Weihnachtszeit“ ein zusätzliches Sortiment, mit dem Kunden sich frühzeitig um Weihnachtsgrüße und -präsente kümmern und ihr Büro oder Zuhause festlich schmücken können. Ob Festtagsdekoration, Weihnachtskarten und Geschenkideen für Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter oder Familie und Freunde, bei OTTO Office finden Kunden alles, was sie zur Weihnachtszeit benötigen. Dazu gehören kleine Präsente wie etwa hochwertige Schreibgeräte, hübsche Design-Notizbücher oder Bild-Kalender, und dazu Verpackungen, um die Geschenke sicher zu versenden oder hochwertig einzupacken. Schöne Karten und Briefpapier machen den weihnachtlichen Gruß edel und persönlich, Kalender mit Monatsansicht für 2015 ermöglichen einen übersichtlichen Start in das neue Jahr. Zum Weihnachtssortiment gehören außerdem Präsentkörbe, Schleifen, Sticker und Lackmarker, mit denen sich Geschenke schön verpacken lassen. Und damit die Weihnachtstimmung auch am Schreibtisch Einzug hält, gibt es jede Menge stimmungsvolle Kleinigkeiten fürs Büro: vom niedlichen USB-Stick in Weihnachtsmann-Form über den dekorativen Nussknacker im Elch-Design bis hin zu leckeren Weihnachtskeksen.

„Trotz sachlicher Businesswelt lassen wir uns jedes Jahr wieder gern von der stimmungsvollen Zeit anstecken. Dabei versuchen wir, mit einem gezielten Sortiment den „Weihnachtsbedürfnissen“ unserer Kunden gerecht zu werden“, sagt Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei OTTO Office. Zur Kundennähe gehören selbstverständlich die bekannten und dauerhaft gültigen Services wie die 24-Stunden-Lieferung ohne Aufpreis und die komfortable Zahlung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen.

Jubiläumsaktionen und Gewinnspiele auch zur Weihnachtszeit

Auch zum Jahresende wartet der B2B-Distanzhändler für Büromaterial noch einmal mit spannenden Aktionen und attraktiven Angeboten auf. Ab dem 1. Dezember läuft auf www.facebook.com/ottooffice das „OTTO Office Weihnachts-Chaos“ an – ein Gewinnspiel, bei dem die Nutzer in jeder Adventswoche einen tollen Preis gewinnen können. Am Ende winkt ein attraktiver Hauptgewinn, der unter allen Teilnehmern verlost wird. Zeitgleich starten die OTTO Office Adventswochen: Zwischen dem ersten und vierten Advent finden Kunden direkt über die Startseite jede Woche sieben exklusive Angebote zu attraktiven Preisen, die jeweils für die gesamte Woche gültig sind. Im großen OTTO Office Jubiläums-Gewinnspiel (unter www.otto-office.com/de/JubiGewinnspiel ) wird außerdem bis Mitte Dezember noch ein Wochenendtrip nach London für zwei Personen inklusive Flug und Hotel-Übernachtung verlost.

Über OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell in Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 20.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.otto-office.com.

Firmenkontakt
OTTO Office GmbH & Co KG
Kathrin Mannier
Fabriciusstr. 105a
22177 Hamburg
040/ 6461-5305
ka*************@ot*********.com
http://www.otto-office.de

Pressekontakt
Corelations
Kathrin Fiesel
Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg
040/ 6461-5305
ka******************@co*********.de
http://www.corelations.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]