VANCOUVER, BC, KANADA (24. Oktober 2019) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass die CIA Cannabis Intelligence Agency Inc. (CIA), mit der das Unternehmen kürzlich eine Absichtserklärung zwecks einer Investition abgeschlossen hat, eine große Verbraucherstudie in ganz Nordamerika durchführt.
Die Cannabisbranche befindet sich insgesamt noch in einem sehr frühen Stadium. In mehreren Fällen haben sich die Führungskräfte von Unternehmen von Landwirten zu Experten für Verbrauchsgüter entwickelt und diese Führungskräfte sind auf der Suche nach detaillierten konkreten Verbraucherinformationen, die sie bei der Entscheidungsfindung – von der Marken- und Produktentwicklung bis hin zu Vermarktung, Verpackung, Kommunikation, Kundenbindungsprogramme usw. – unterstützen können, sagt Herr David Lane, President und CEO von Victory.
Wir sehen enorme Chancen für die CIA, eine Verbrauchermarktforschungsgruppe, die gegründet wurde, um genau diese Art von Informationen bereitzustellen und Erkenntnisse zu liefern, die den Entscheidungsträger der Cannabisbranche helfen werden, wenn die Branche insgesamt reifer und anspruchsvoller wird, so Herr Lane weiter.
Höhepunkte der großen Verbraucherstudie der CIA
– Die Führungsriege der CIA wird ihre Best-Practices-Kenntnisse und Fachwissen aus ihrer Erfahrung bei IMG, Repucom, Thomson Reuters und Nielsen zur Geltung kommen lassen.
– Die CIA hat eine große Verbraucherstudie für Cannabiskonsumenten in ganz Nordamerika in die Wege geleitet.
– Die CIA wird Primärdaten erheben und analysieren, um die umfassendsten Profile zur Verbrauchersegmentierung in der Branche zu erstellen und die Kunden damit mit den Erkenntnissen auszustatten, die es ihnen erlauben, ihre Marken, Produkte und Verbrauchererfahrungen zu optimieren.
– Die CIA wurde gegründet, um ihren Kunden glaubwürdige Forschungsergebnisse zu liefern, die es ihnen ermöglichen, ihren Zielmarkt in Bezug auf ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen zu verstehen bzw. im Falle der Regierung die effektivsten Gesetze zu entwickeln.
Die langfristigen Gewinner in dieser Branche werden nicht aus dem Bauch heraus handeln, sondern sie werden Datenanalytik einsetzen, um entscheidende Erkenntnisse in das Verbraucherverhalten zu erlangen, die wiederum ihre Entscheidungen und Maßnahmen beeinflussen werden, meint Herr Derek Mager, Gründer und Geschäftsführer der CIA.
Über die CIA
Die CIA hat die Vision, sich als führender Konzern für Marktforschung und Verbraucherdaten in der Cannabisbranche zu positionieren, und verfolgt dazu einen datenbasierten Ansatz, der den Kunden in einem wettbewerbsorientierten Wachstumsmarkt entsprechende Wettbewerbsvorteile verschafft.
Als diversifiziertes Investmentunternehmen sondiert Victory zahlreiche Investmentchancen, auch im Daten- und Analysesektor, und betrachtet ein mögliches Investment in die CIA, wenn es stattfinden sollte, als langfristiges Investment in eine Firma, die Analysemethoden und Know-how bereitstellt, um Verbraucherdaten sichtbar zu machen, und die lizenzierten Produzenten, dem Einzelhandel, dem Gesetzgeber, den Forschungseinrichtungen etc. und auch der Industrie als Ganzes einen einzigartigen Wertbeitrag liefert.
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Über Victory Resources Corporation
VICTORY RESOURCES CORPORATION (CSE: VR) ist eine börsennotierte Investmentfirma mit Beteiligungen an Rohstoffprojekten in Nordamerika. Das Unternehmen prüft derzeit auch noch andere Investmentmöglichkeiten.
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