Element erhält Erstauftrag von Metro und Zweitauftrag von iHerb

– Rejuvenate wird in 43 Metro-Märkten in Ontario zum Verkauf stehen
– 200 Kartons Rejuvenate verkaufen sich auf der iHerb-Plattform am ersten Tag aus

BURLINGTON, ONTARIO, 5. Juli 2021 – Element Nutritional Sciences Inc. (CSE:ELMT) (Unternehmen oder Element) freut sich, bekannt geben zu können, dass es von Metro einen Erstauftrag und von iHerb einen Zweitauftrag für das pflanzliche Produkt Rejuvenate in Portionsbeuteln erhalten hat.

Sobald der Auftrag von Metro erfüllt ist, wird Rejuvenate in 43 Metro-Märkten in ganz Ontario und in über 16.200 Geschäften in ganz Nordamerika erhältlich sein. Metro betreibt in Kanada ein Netz von 950 Lebensmittelmärkten unter den Namen Metro, Metro Plus, Super C und Food Basic sowie ein Netz von 650 Apotheken unter den Namen Jean Coutu, Brunet, Metro Pharmacy und Food Basics Pharmacy. Portionsbeutel des pflanzlichen Produkts Rejuvenate sind in Kanada in Einzelhandelsgeschäften von Loblaws, Shoppers, Rexall und Metro sowie online über amazon.ca und rejuvenatemuscle.ca erhältlich.

Element tätigte im Juni 2021 seine erste Lieferung von 200 Kartons Rejuvenate-Beuteln auf Pflanzenbasis an iHerb, und die gesamte Lieferung war auf der Plattform innerhalb des ersten Tages ausverkauft. Das Unternehmen bereitet eine Nachbestellung für iHerb vor, und sobald diese erfüllt ist, wird Rejuvenate auf allen drei iHerb-Plattformen in 150 Ländern erhältlich sein. Element wird außerdem mit seiner Markenbotschafterin Denise Austin eine Medienkampagne starten, die ebenfalls über die iHerb-Plattform zur Verfügung gestellt wird.

Die hohen Verkaufsraten, die Rejuvenate-Produkte kontinuierlich sowohl auf E-Commerce-Plattformen als auch über traditionelle Einzelhandelsvertriebsstellen erzielen, geben uns in Nordamerika wie auch international Bestätigung, dass unser Produkt die Muskelgesundheit wirksam verbessern hilft. Für unsere firmeneigene Formulierung pflanzlicher Aminosäuren bieten sich international weiterhin sehr große Chancen, und wir verfügen über eine signifikante Innovationspipeline, um unser Wachstum zu beschleunigen, sagte Stuart Lowther, Chief Executive Officer.

Über Element
Element ist ein innovatives und forschungsorientiertes kanadisches Nutrazeutika-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung wissenschaftlich fundierter Produkte für den globalen Markt für Verbrauchsgüter spezialisiert hat und ein Portfolio speziell für Männer und Frauen ab 50 Jahre entwickelt hat. Das Leitprodukt von Element, Rejuvenate, ist eine proprietäre Formulierung, von der klinisch erwiesen ist, dass sie bei der Wiederherstellung, Verjüngung und dem Wiederaufbau der natürlichen Muskelmasse, die durch Alterung bzw. Erkrankung verloren gegangen ist, hilft. Element vertreibt auch JAKTRX, eine Elite-Marke von Leistungsergänzungsmitteln. Element wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Burlington, Ontario.

Mehr erfahren über Element können Sie unter elmtinc.com.

Nähere Informationen über Rejuvenate können Sie unter www.rejuvenatemuscle.com finden.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen (zusammen die zukunftsgerichteten Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Jede Aussage, die Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Prognosen, Ziele, Annahmen, zukünftige Ereignisse oder Leistungen beinhaltet (oft, aber nicht immer, unter Verwendung von Phrasen wie erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, antizipiert oder antizipiert nicht, plant, Budget, geplant, prognostiziert, schätzt, glaubt oder beabsichtigt oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden können, würden, könnten oder werden) sind keine Aussagen über historische Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf: die erwartete Anzahl von Einzelhandelsstandorten einschließlich den Produkten des Unternehmens und die Größe der Marktchance.

Diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf begründeten Annahmen und Schätzungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, als diese Aussagen gemacht wurden. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können erheblich abweichen, da zukunftsgerichtete Aussagen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: Schwankungen der allgemeinen makroökonomischen Bedingungen; Erwartungen hinsichtlich der Größe des US-amerikanischen und kanadischen Gesundheits-, Nutrazeutika- und Wellness-Marktes und der sich ändernden Verbrauchergewohnheiten; die Rentabilität der Produkte des Unternehmens; die Verfügbarkeit von Vertriebskanälen für die Produktangebote des Unternehmens; die Fähigkeit des Unternehmens, seine Geschäftsziele erfolgreich zu erreichen; Expansionspläne; die erfolgreiche Entwicklung der vom Unternehmen geplanten Produkte; das Vorhandensein von Gesetzen und Vorschriften, die den Verkauf der Produkte des Unternehmens in den Vereinigten Staaten und Kanada einschränken oder zurückrufen können; die Beziehungen zu Kunden und Vertriebspartnern; Schwankungen an den Wertpapiermärkten; und die Unfähigkeit des Unternehmens, eine angemessene Versicherung zur Abdeckung von Risiken und Gefahren zu erhalten. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management des Unternehmens für vernünftig hält oder zu diesem Zeitpunkt für vernünftig hielt, kann das Unternehmen den Aktionären nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden, da es andere Faktoren geben kann, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Die Leser sollten sich nicht vorbehaltlos auf die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen über Überzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sollten sich diese ändern, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Keine Börse, Wertpapierkommission oder andere Aufsichtsbehörde hat die hierin enthaltenen Informationen genehmigt oder abgelehnt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Stuart Lowther
Chairman, CEO und President


**@el*****.com












416-467-5229

Marc Charbin
Investor Relations


**@el**************.com












416-467-5229

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Element Nutritional Sciences Inc.
Stuart Lowther
401 – 1100 Walkers Line
L7N 2G3 Burlington, ON
Kanada

email :

sl******@el**************.com











Pressekontakt:

Element Nutritional Sciences Inc.
Stuart Lowther
401 – 1100 Walkers Line
L7N 2G3 Burlington, ON

email :

sl******@el**************.com











Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]