Mit der Content Innovation Cloud können Unternehmen den vollen Wert ihrer Inhalte, Prozesse und Anwendungen ausschöpfen, indem sie die Möglichkeiten von KI nutzen
Hyland, ein führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen, hat auf seinem jährlichen Hyland Summit User Event in Amsterdam eine ambitionierte neue, mehrjährige Strategie angekündigt. Diese ermöglicht Unternehmen die Transformation von reinem Content Management zu echter Content Innovation.
Die Content Innovation Cloud ist eine zentrale Plattform für Content-, Prozess- und Applikations-Intelligenz. Damit bietet Hyland seinen Kunden die Möglichkeit, künstliche Intelligenz (KI) für ihre Unternehmensinhalte zu nutzen, ganz egal wo diese sich befinden – auch in Drittanbieter-Repositories. So schafft Hyland die Grundlage für fundierte Entscheidungen und strategisches Handeln und ermöglicht einen sicheren Zugriff auf Inhalte und eine richtlinienkonforme Anwendung von KI.
Hyland wird im Rahmen der neuen Vision seine Kunden dort abholen, wo sie stehen:
– Vereinheitlichung und Cloud-Fähigkeit der bestehenden Hyland Content-Lösungen wie OnBase, Alfresco, Nuxeo und Perceptive Content für nahtlose Upgrades, schnellere Sicherheitsupdates und einfacheren Zugang zu erweiterten Funktionen bei gleichzeitiger Unterstützung der On-Premises- und Cloud-Umgebungen der Kunden.
– Erweiterung des Funktionsumfangs der Content Innovation Cloud – die bereits die cloudnativen Services Hyland Insight, Automate und Credentials umfasst – durch fortschrittliche Content Services, intelligente Dokumentenverarbeitung, Wissenserfassung und intelligente Automatisierung.
– Bereitstellung einer weiteren intelligenten Technologie-Ebene, die die Inhalte der Kunden AI-fähig macht, ohne dass die Systeme außer Betrieb genommen oder migriert werden müssen. Hyland wird künstliche Intelligenz in den gesamten Content-Lebenszyklus integrieren, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, die Wirtschaftlichkeit zu steigern, intelligente Automatisierung voranzutreiben und Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
„Die Content Innovation Cloud wird die Intelligenz in den umfangreichen Inhalten unserer Kunden freisetzen und unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umwandeln, die zu Innovationen und herausragenden Geschäftserfolgen führen“, so Jitesh S. Ghai, President & CEO von Hyland. „Die Basis der digitalen Transformation sind Inhalte. Wir definieren die Möglichkeiten von beiden neu, indem wir den Schritt von traditionellem Content Management zur echten „Content Innovation“ vollziehen.“
Folgende Schlüsselkomponenten umfasst die Plattform-Roadmap:
– Content Intelligence analysiert und interpretiert Unternehmensinhalte mit fortschrittlicher KI unabhängig von deren Speicherort und wandelt unstrukturierte Daten in verwertbare Erkenntnisse um.
– Process Intelligence kann mit Hilfe von KI und moderner Analytik inhaltsbasierte Geschäftsprozesse kontinuierlich überwachen und optimieren, Ineffizienzen aufdecken, Aufgaben automatisieren und die betriebliche Leistung verbessern.
– Application Intelligence nutzt KI zur direkten Integration von Erkenntnissen aus Inhalten in Geschäftsanwendungen wie Salesforce oder Workday, um die Benutzererfahrung zu verbessern, die Funktionalität zu erweitern und datengesteuerte Entscheidungen für branchenspezifische Anwendungen zu ermöglichen.
Mehr erfahren Sie unter hyland.com
Über Hyland
Hyland bietet branchenführende Technologie-Plattformen und ermöglicht es seinen Kunden, Menschen und Inhalte effizient für bessere digitale Erfahrungen verbinden. Tausende von Unternehmen weltweit – darunter mehr als die Hälfte der „Fortune 100“ – vertrauen auf die intelligenten Lösungen von Hyland, um Inhalte, Daten und Prozesse nahtlos zu integrieren und Interaktionen zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.
Firmenkontakt
Hyland
Joel Hammond
— —
— —
.
http://hyland.com/de
Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Sarah Schumm / Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17 / 14
http://www.lucyturpin.com