Jahresrückblick 2018: Archivsysteme ecoDMS & ecoMAILZ auf Erfolgskurs

Gesetzeskonform Dokumente und E-Mails zu fairen Preisen archivieren mit den Archivlösungen der ecoDMS GmbH aus Aachen.

Jahresrückblick 2018: Archivsysteme ecoDMS & ecoMAILZ auf Erfolgskurs

Mit den Archivlösungen ecoDMS und ecoMAILZ hat die ecoDMS GmbH in 2018 großartige Erfolge erzielt.

Aachen, im Dezember 2018. Die ecoDMS GmbH blickt zurück auf ein spannendes, interessantes und vor allem sehr erfolgreiches Jahr. Mit den beiden Archivlösungen ecoDMS und ecoMAILZ haben die Aachener in 2018 großartige Erfolge erzielt. Die Ergebniszahlen haben die des Vorjahres erneut übertroffen.

Mit den Aachener-IT-Lösungen ist die gesetzeskonforme Archivierung jeglicher Dateien und E-Mails komfortabel, günstig und vor allem einfach realisierbar. Ein kundenfreundliches Geschäftsmodell mit fairen Preisen und benutzerfreundlichen Funktionen, entwickelt auf höchsten Niveau und nach neuesten Entwicklungsstandards, lassen die Herzen der Nutzer höher schlagen. Ob Privatperson oder Geschäftskunde. ecoDMS-Software geht jeden etwas an.

Rund 11.000 Kunden vertrauen auf die Archivsysteme des Aachener Unternehmens
Zahlreiche Neukunden hat das Aachener Unternehmen in 2018 dazu gewinnen können. Mehr als 11.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen setzen die ecoDMS-Software inzwischen ein. Hinzu kommen tausende Privatnutzer der freien Archivlösung „ecoDMS Free4Three“. Die Tendenz ist weiterhin steigend. Das große Interesse an den Archivsystemen ist auch den Geschäftsleuten aus dem beratenden IT-Umfeld nicht entgangen. Ende 2018 haben schon über 1000 Reseller die Softwareprodukte in ihr Portfolio mit aufgenommen.

ecoDMS Dokumentenarchiv
2018 schließt mit der Veröffentlichung der nunmehr siebten Generation des eigenen Dokumenten-Management-Systems besonders erfolgreich ab. Mit ecoDMS Version 18.09 (apu) beginnt ein neue Ära der digitalen Dokumentenarchivierung. Das neue Major Release beinhaltet zahlreiche neue Funktionen und Optimierungen. Darunter ein brandneuer Web Client, der am PC, Smartphone und Tablet genutzt werden kann und die bisherigen Mobile Apps ablöst, Löschfunktionen gemäß GoBD und DSGVO, ein PDF-Editor mit Stempelfunktion, die mehrseitige Erkennung von Textstellen innerhalb von Klassifizierungsvorlagen, eine integrierte Icon-Sammlung im Einstellungsdialog und vieles mehr. Mit diesem Major Release treffen die Aachener exakt den Geschmack der Nutzer und starten in der DMS-Welt weiter mit Vollgas durch.

Getreu dem Motto „scannen, archivieren, automatisieren und wiederfinden“ ist ecoDMS Version 18.09 (apu) das perfekte Archivsystem für Privatleute, kleine und mittelständische Unternehmen und Konzerne. Die clevere Kombination aus plattformunabhängigen und hochperformanten Komponenten, wozu neben Client und Server ein PDF-A-Drucker und Plugins für Office- und E-Mailanwendungen zählen, gepaart mit voller Funktionalität, flexiblen Einstellungsmöglichkeiten, benutzerfreundlichen Oberflächen und dem weltweit günstigsten Lizenzmodell, machen ecoDMS zu dem Nummer-Eins-Archivsystem.

Eine Lizenz der Vollversion kostet einmalig günstige 89 Euro inkl. 19% MwSt. pro gleichzeitiger Verbindung. Vor dem Kauf kann die Software ausgiebig in Form einer kostenlosen Demoversion getestet werden. Für Privatleute steht ecoDMS als Free4Three Edition gratis bereit.

ecoMAILZ E-Mailarchiv
Auch das E-Mailarchiv ecoMAILZ hat in 2018 zahlreiche Neukunden gewinnen können. Diese Software ermöglicht eine gesetzeskonforme und voll automatisierte Archivierung aller ein- und ausgehenden E-Mails. Jegliche Nachrichten können sicher in einem zentralen Archiv gespeichert und schnell am PC, Handy und Tablet wiedergefunden werden. Die E-Mails werden bereits beim Eintreffen auf dem Server von ecoMAILZ geladen und volltextindiziert. Der geringe Konfigurationsaufwand macht ecoMAILZ zu einem transparenten E-Mail Archiv für jedermann. Über Plugins für den plattformunabhängigen Web Client behalten die Anwender stets die Übersicht über den Archivierungsstatus.

Der Lizenzpreis von ecoMAILZ beträgt günstige 49 Euro inkl. 19% MwSt. pro Benutzer. Im Preis inbegriffen ist ein 24-monatiger Bezug von Updates und Upgrades. Ein Benutzer kann zudem mehrere Postfächer archivieren und nutzen.

Moderner Verkauf im Internet
Der Verkauf erfolgt bei ecoDMS über das Internet. Mit ein paar Mausklicks können die Kunden bargeldlos Lizenzen und Support im Onlineshop erwerben. Die Zustellung erfolgt anschließend schnell und umweltschonend per E-Mail. Vor dem Kauf können sich die Benutzer auf der Herstellerwebseite ausführlich informieren. Jegliche Vertriebs-, Preis- und Produktinformationen sind abrufbar. Die Handbücher beschreiben die Installationsschritte, Einstellungen und Funktionen der Produkte im Detail. Außerdem gibt es kostenlose Videos und eine Demoversion.

Die ecoDMS GmbH, mit Sitz im Nordrhein-westfälischen Aachen (Deutschland), bietet Archivierungssoftware für Privatleute, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne. Mit einem einzigartigen Entwicklungs- und Preismodell hebt sich die Softwarefirma bei den zahlreichen Mitbewerbern ab. Ein moderner Vertriebsweg, der umweltschonende Verzicht auf Datenträger und Postversand sowie der Verzicht auf Fremdlizenzen ermöglichen besonders faire Preise. Die Kosten für die Archivsysteme inklusive Volltexterkennung und jeglicher Plugins sind einmalig in der Branche.

Die Entstehung von ecoDMS beginnt im Jahre 2004 mit der Planung und Umsetzung einer Software für die digitale Posteingangsbearbeitung eines Großkunden durch die applord GmbH. Auf Basis der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Dokumentenarchivierung und Workflow hat applord das gewünschte Projekt erfolgreich umgesetzt und den ecoDMS Server entwickelt. Dieser bildet heute die Grundlage der ecoDMS Archivierungssoftware.

Der große Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm haben schließlich die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Am 01.10.2014 haben die beiden Geschäftsführer Michael Schmitz und Helge Lühmann die ecoDMS GmbH in Aachen als neue Säule der applord Holding Europe eröffnet. Sämtliche Vertriebsrechte des Software-Pakets „ecoDMS Archiv“ hat die applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen. Inzwischen erfreut sich das IT-Unternehmen europaweit an tausenden, zufriedenen Nutzern. Über die Hälfte davon sind Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen und Größen.

Zusammen mit den Firmen applord, appecon und applord Information Technologies bildet ecoDMS den starken Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH. Die Firmensitze in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Die applord-Gruppe steht für hochmoderne und ausgereifte IT. Angefangen von der Entwicklung individueller Softwarelösungen, über die Bereitstellung standardisierter Softwareanwendungen bis hin zur Abwicklung großer IT Projekte, vereint die applord-Gruppe ein breites Leistungsspektrum.

Der Verkauf erfolgt bei ecoDMS über das Internet. Mit ein paar Mausklicks können die Kunden bargeldlos Lizenzen und Support im Onlineshop erwerben. Die Zustellung erfolgt anschließend schnell und umweltschonend per E-Mail. Vor dem Kauf können sich die Benutzer auf der Herstellerwebseite ausführlich informieren. Jegliche Vertriebs-, Preis- und Produktinformationen sind abrufbar. Die Handbücher beschreiben die Installationsschritte, Einstellungen und Funktionen der Produkte im Detail. Außerdem gibt es kostenlose Videos und eine Demoversion.

Kontakt
ecoDMS GmbH
Ralf Schmitz
Salierallee 18a
52066 Aachen
0049 241 47572 01
ne**@ec****.de
https://www.ecodms.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]