NovaStor unterstützt seine Partner im Jahresendgeschäft mit einem 7-stufigen Service-Paket im Wert von 4.495 Euro.
Hamburg / Deutschland, 21.11.2014 – Die Projektanfragen bei Systemhäusern und IT-Fachhändlern häufen sich, da zahlreiche Unternehmen zum Ende des Jahres in neue Software- und Hardware-Lösungen investieren. Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software NovaStor unterstützt seine Partner im Rahmen seines ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramms in dieser bedeutenden Phase des Jahres besonders. Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerkbackup-Software NovaBACKUP DataCenter zum Einsatz kommt, erhalten NovaStors Enterprise-Partner ein kostenfreies Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens 6 NovaBACKUP DataCenter Lizenzen.
Mit NovaStors Service-Paket in 7 Schritten zum Erfolg
Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren NovaStors Software-Ingenieure aus Hamburg in 7 Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, NovaBACKUP DataCenter in NovaStors DemoCenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von NovaStor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. NovaStor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.
Enterprise-Partner profitieren von Zeit- und Kostenersparnissen
Das Service-Paket von NovaStor bedeutet erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn NovaStor übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation von NovaBACKUP DataCenter. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen werden mit dem Service-Paket deutlich verringert, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind. Das Service-Paket garantiert den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten und wird damit die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Weiterhin stellt das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.
Das Service-Paket kann direkt bei NovaStor angefragt werden
Das Service-Paket wird vorrangig an Systemhäuser und IT-Fachhändler verschenkt, die sich als Enterprise-Partner bei NovaStor zertifiziert haben bzw. sich zukünftig zertifizieren lassen. Projektanfragen sowie Fragen zu NovaStors Service-Paket beantwortet Michael Behnke, Enterprise Partner Sales Consultant bei NovaStor, unter
da********@no******.com
oder telefonisch unter +49 (0)40 63809 4201.
NovaStors zusätzliches Angebot: Umfangreiche Schulungen und Premium Support
Über das Service-Paket hinaus bietet NovaStor seinen Partnern und Kunden umfangreiche Schulungen und Premium Support aus Hamburg. NovaStor-Techniker schulen Systemhäuser und IT-Fachhändler direkt auf ihrer Installation. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen deutschsprachige Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt aus Hamburg zu Verfügung.
Weiterführende Links:
NovaBACKUP DataCenter: http://www.novastor.com/de/software/data-center-backup
ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramm: http://partner.novastor.com/de/enterprise/start
NovaStor (www.novastor.de) ist ein Hamburger Anbieter von Software für Datensicherung und -wiederherstellung. Als deutscher Software-Hersteller steht NovaStor für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. NovaBACKUP DataCenter ist die ideale Software zur Sicherung von Daten in mittelständischen Unternehmen. Die Backup- und Restore-Sofware sichert heterogene Netzwerke, Rechenzentren und unterstützt virtuelle und Cloud-Umgebungen. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind hersteller- und hardwareneutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.
NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (CA, Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.
Kontakt
NovaStor GmbH
Sandra Lassowski
Neumann-Reichardt-Straße 27-33
22041 Hamburg
040 63809 4509
sa**************@no******.com
http://www.novastor.de