Luxus-Lifestylehotel ME Ibiza sorgt im Urlaub für die richtigen Vibes

Szene-Hotspot auf der weißen Insel präsentiert Top-DJs, Live-Musik und Sterne-Köche

BildIbiza. – Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen, hat sich das Fünf-Sterne-Luxuslifestyle-Domizil ME Ibiza seit seiner Eröffnung vor drei Jahren als einer der Hotspots auf der Balearen-Insel etabliert. Zu den zahlreichen Auszeichnungen und Best-Rankings zählt auch die Aufnahme in den Club der „Leading Hotels of the World“ als erstes Haus auf Ibiza. Das ME Ibiza verkörpert den lässigen Glamour der weißen Insel und zählt unter Insidern zu einem der trendigsten Hotels und Party-Locations Ibizas. Nicht zuletzt aufgrund seiner traumhaften Dachterrasse mit VIP-Pool, Bar, Spa und einem atemberaubenden Panoramablick.
Für die Sommersaison 2017 lockt das ME mit einem aufregenden Event-Kalender, der teilweise in exklusiver Kooperation mit lokalen Medien neben Musik-Acts und DJs auch spannende Kulinarik-Angebote und heiße Fashion-Events beinhaltet. Gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin „Ibiza Style“ wird jeden Donnerstagabend „The Chefs‘ Experience“ veranstaltet, bei der auserlesene Degustationsmenüs von ME Ibiza Chefkoch Juan Hely gemeinsam mit geladenen Michelin-Sterne-Köchen sowie lokalen Chefs kredenzt werden. Wöchentliche Top-DJ Events im ME Ibiza werden durch eine Kooperation mit Ibiza Global Radio per Live-Streaming weltweit übertragen. Immer freitags von 19 bis 24 Uhr gibt’s für lokale Influencer und alle ME Fans die „You @ ME“- After-Work-Events mit Ten Ibiza. Die Marke ME by Meliá feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen mit einer Reihe von Ausnahmeevents in ihren weltweiten Hotels. Mit an Bord in Mailand, Miami, London oder Madrid so bekannte DJs wie Guy Gerber, Hot Since 82 oder Lauren Lane. Das ME Ibiza reiht sich in diesen Celebrity-Reigen mit „Come with ME“- oder „The celebration of ME“-Parties im Juli und August ein.
ME Ibiza verwöhnt seine Gäste mit maximaler Exklusivität und spektakulären Services. Dazu zählt beispielsweise der hoteleigene Jet, mit dem sich die Gäste ab Deutschland (ab ca. 25.000 Euro) von der ME-Crew quasi von Haus zu Haus fliegen lassen können. Wer lieber auf dem Wasser unterwegs ist, kann das ME-Boot chartern (ab ca. 450 Euro), das unmittelbar vor dem Hotel am Bootsanleger auf seine Gäste wartet. Von hier startet auch der für alle Gäste kostenlose Bootsshuttle zu der traumhaft schönen Nachbarinsel Formentera. Für Inseltrips stehen weiße Range Rover mit Chauffeur bereit.
Das avantgardistische Lifestyle-Resort besticht mit seinem modernen, minimalistischen Design im ibizenkischen Stil und einem großzügigen Raumkonzept. Die insgesamt 205 Zimmer, einschließlich 29 ME+ Suiten und der ultraluxuriösen Suite ME, bieten einen atemberaubenden Blick über die Bucht und verfügen teils über einen eigenen Jacuzzi und Pool. Zur Zimmerausstattung zählt neben einem begehbaren Ankleidebereich oder freistehenden Badewannen ein Multimedia-Hub mit Heimkinosystem. Natürlich müssen auch vierbeinige Begleiter nicht auf ihren gewohnten Lifestyle verzichten. Für sie gibt es Arrangements mit Hundebett, Bademantel, besonderen Pflegeprodukten und frisch zubereiteten Menüs.
Zu den Highlights des Luxusdomizils gehören seine drei Pools und die Dachterrasse mit ihrem fantastischen 360-Grad-Panoramablick sowie dem grandiosen Infinity-Pool. Hier können sich die Gäste im SkinC-Spa verwöhnen lassen, in der Bar chillen oder sich im Restaurant an frischem Fisch und erlesenen Cocktails erfreuen. Renommierte DJs sorgen bis tief in die Nacht für die richtigen Vibes. Weitere Abwechslung verspricht der legendäre Club Nikki Beach direkt nebenan mit hohem Promifaktor, einem dicht gefüllten Veranstaltungskalender und zahlreichen Live-Acts.
Damit jeder Gast die für ihn perfekte Mischung aus Ruhe (das Hotel bietet u.a. AntiGravity-Yoga-Kurse an) und Lebendigkeit findet, kann er auf den ME Aura-Manager und dessen Team vertrauen. Es kümmert sich während des gesamten Aufenthalts um das individuelle Wohl und sorgt für eine stimulierende Atmosphäre, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit dessen Aura verbindet. Das Aura-Team lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren und persönliche Grenzen zu überschreiten.
ME by Meliá ist die avantgardistischste Marke von Meliá Hotels International. Derzeit gibt es ME in Miami, Mailand, London, Ibiza, Mallorca, Madrid, Cabo und Cancun. ME by Meliá ist eine persönlichkeitsorientierte Lifestyle-Marke, die ihre kosmopolitischen Gäste mit moderner Kunst und zeitgemäßem Design, internationaler Küche und Musik aus aller Welt sowie einem erstklassigen Concierge- und Aura-Management-Service begeistert. ME ist weiterhin auf Expansionskurs in Schlüsselmärkten. Demnächst eröffnen Hotels in Caracas, Sitges/Spanien (Herbst 2017), Doha (2018) sowie das von Zaha Hadid Architects geplante ME Dubai (2018).
Das ME Ibiza hat vom 21. April bis 14. Oktober 2017 geöffnet. Zimmerpreise starten bei 240 Euro (Doppelzimmer inkl. Frühstück) in der Nebensaison. Tagesaktuelle Preise und Informationen zum Veranstaltungsprogramm gibt es unter www.mebymelia.com

Social media:
Instagram: @MEIBIZA / @me_by_melia
Facebook: @MEIBIZAHotel / @mebymelia
Hashtags: #10YearsofME #TheMEPeople #TheMEScene

Hoteladresse:
Urbanización S’Argamassa, 153
07840 Santa Eulalia del Río
Ibiza, Illes Balears, Spanien
me*****@me***.com

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : co**********@me***.com

Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá Hotels & Resorts, Paradisus by Meliá, ME by Meliá, Meliá Hotels & Resorts, INNSIDE by Meliá, Sol by Meliá and TRYP by Wyndham. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 26 Häuser: zwei Meliá, 13 INNSIDE und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, weiter ausgebaut werden. Im Juli 2017 eröffnet das INNSIDE Hamburg, 2019 das Meliá Frankfurt.
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : me***@wp***********.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]