Meetings im Theresienhof München

CONTORA Office Solutions präsentiert neue Konferenzräume

Meetings im Theresienhof München

Exklusiver Konferenzraum in der Theresienstraße 1 in München

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres wartet CONTORA Office Solutions mit neuen, atemberaubenden Konferenzräumen auf. Qualitatives Arbeiten ist nun optimal möglich, dank der optimalen Lage im Herzen von München.

München, 11. Januar 2016 – Die Kunden von CONTORA Office Solutions können sich in allen geschäftlichen Angelegenheiten auf die tatkräftige Unterstützung durch das professionelle Service-Personal in den CONTORA Offices Frankfurt und München verlassen. Egal, ob es die letzten Sendungen noch vor Feierabend sind, welche noch verschickt werden müssen, oder ein dringendes Meeting, welches noch vorbereitet werden muss: Dank des qualifizierten Personals und der repräsentativen Konferenzräume wird jedes Geschäftstreffen zu einem Erfolg.

„Unser Service-Personal kümmert sich um alle Wünsche und Belange der Kunden und hat dabei stets ihren geschäftlichen Erfolg im Blick“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die Konferenzräume können für eine Stunde, einen Tag oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden. Ebenso ist die Reservierung von Konferenz- und Besprechungsräumen bei CONTORA Office Solutions flexibel und kurzfristig möglich. So können Anfragen von Kunden zeitnah über die Webseite via Anruf oder Mail ausgeführt werden.

In den Premium-Offices von CONTORA Office Solutions können Events oder Meetings für bis zu 50 Personen ausgerichtet werden. Full-HD Videokonferenzen und die Nutzungsmöglichkeit von Kurzzeitbüros für Besprechungen runden das Angebot ab. Sollte es für Kunden keine Möglichkeit geben, vorab die exklusiven Räume persönlich in Augenschein zu nehmen, so können, dank ausdrucksstarker Bildergalerien auf der Webseite, Eindrücke über das zukünftige Arbeitsumfeld gewonnen werden.

„Unsere Kunden profitieren von der exklusiven und professionellen Ausstattung unserer Meetingräume, und brauchen sich dabei um nichts zu kümmern. Wir bereiten Präsentationen vor und organisieren auch einen Business-Lunch oder ein Catering“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie auf: www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
l.*******@co*****.de
http://www.contora.de

Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
me****@co*****.de
http://www.contora.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]