Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen
Hamburg, 12. November 2014 – Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Unternehmen. Mood Social WiFi verbindet gratis WiFi, das viele Geschäfte und Cafes anbieten, mit den Social Media-Auftritten der Unternehmen. So können diese ihre Netzwerke auf Social-Media-Plattformen erweitern, relevante Kundeninformationen sammeln und einfache, zielgerichtete Marketingkampagnen entwickeln.
Abonnenten des Services erhalten einen speziellen Mood Social WiFi-Router, der mit dem bestehenden Breitband-Internetservice verbunden wird. Kunden, die das kostenlose WiFi des Unternehmens auswählen, werden zu einer individuellen Log-in-Seite geleitet. Nachdem sie sich mit dem Unternehmen auf den sozialen Medien vernetzt haben, erhalten sie kostenfreien Internet-Zugang.
Über Mood Social WiFi haben die kleinen und mittleren Unternehmen auch Zugriff auf eine Übersicht der tatsächlichen Kundendemografie, die nach Alter, Geschlecht und Standort aufgeteilt ist. Dadurch können sie gezielt Marketing-Maßnahmen und Inhalte an bestimmte Kundengruppen oder wahlweise an alle Kunden richten. Mood Social WiFi wurde speziell für lokal und regional agierende Unternehmen entwickelt, denen oft die Zeit und Ressourcen fehlen aktiv ein breites Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen.
„Die positiven Resultate der Testläufe bestärken uns in unserer Überzeugung, dass wir mit Mood Social WiFi eine Lösung entwickelt haben, die perfekt auf kleinere und mittelgroße Unternehmen zugeschnitten ist. Die Bekanntheit der eigenen Marke und die Aktivität auf den sozialen Medien zu steigern sowie mit den Kunden in Kontakt zu treten, wird mit Hilfe von Mood Social WiFi um ein Vielfaches einfacher. Mood ist es wichtig, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Gerade deshalb zielt unsere Produktentwicklung darauf ab, die Kundenerfahrung kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern“, sagt Claude Nahon, President Mood International.
Über:
Mood Media GmbH
Frau Patricia Wandt
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 69 44 06-0
web ..: http://www.moodmedia.de
email : in**********@mo*******.com
Über Mood Media Corporation
Die Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM) zählt zu den weltweit führenden Entwicklern von Instore-Erlebniswelten, die Lösungen im Bereich Audio, Video, Interaktion, Duft, Sprache und Werbung umfassen. Mit seinen Konzepten erreicht das Unternehmen täglich über 150 Millionen Kunden an mehr als 500.000 Gewerbestandorten, die in über 40 Ländern in Nordamerika, Europa, Asien und Australien angesiedelt sind.
Der vielseitige Kundenstamm der Mood Media Corporation umfasst über 850 US-amerikanische und internationale Marken aus den Bereichen Einzelhandel, Mode, Finanzdienstleistungen, Hotel, Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelhandel, darunter Restaurants, Bars, Fast-Food Ketten. 77 % der führenden 100 Einzelhändler in den USA und 100 % der führenden 50 Fast-Food Betreiber setzen auf unsere Marketingplattformen.
Pressekontakt:
FleishmanHillard Germany GmbH
Frau Hannah Polmans
Hanauer Landstraße 182A
60314 Frankfurt
fon ..: 069 405 702 563
web ..: http://www.fleishman.de
email : ha************@fl*************.com