Deutschlands No. 1 für generalüberholte Consumer Electronics (CE) startet neue Werbekampagne

Neue TV-Kampagne für asgoodasnew über die Tücken im Alltag für Smartphone-Besitzer

(Mynewsdesk) Berlin, Frankfurt/Oder, 13.10.2014. asgoodasnew, Deutschlands führende Re-Commerce-Plattform für Unterhaltungselektronik, baut seine TV-Präsenz weiter aus und strahlt ab dem 5. Oktober zur Primetime eine neue Serie an TV-Spots aus. Somit geht die TV-Werbung von Deutschlands No. 1 für generalüberholte (= refurbished) Consumer Electronics in die nächste Runde. Für 3 Mio. Euro hat asgoodasnew eine hohe Anzahl an Sendeplätzen auf Pro7, Sat 1, Kabel 1, Pro7Maxx und Sixx für seine vier unterschiedlichen Spotmotive gebucht. Das neue Storytelling „Tücken des Alltags – wenn schneller Ersatz her muss“ spricht sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppe beim Kauf von hochwertigen, so gut wie neuen Elektronikgeräten an.

In den jeweils 20-sekündigen TV-Spots geht es um die Gefahren, die heimtückisch auf den Smartphone-Besitzer im Alltag lauern. Vielfach belächelt, versinkt öfter mal ein Smartphone unbedacht im WC, zerschellt auf dem Boden oder geht in der Badewanne baden. Gnadenlos schlägt dann das Schicksal zu. Das Smartphone ist defekt oder noch schlimmer: ein Totalschaden. Schnellen Ersatz für das defekte Gerät gibt es für alle, die clever einkaufen wollen auf www.asgoodasnew.com. Garantiert mit den „unglaublichen 30“ von asgoodasnew. Dabei handelt es sich und das 3 x 30-Kundenversprechen: mit 30 Monaten Garantie, 30 Tagen Rückgaberecht und bis zu 30 Prozent günstigeren Preisen, auch für alle Apple-Produkte wie iPhones und iPads. Dieser 3 x 30-Kundenvorteil bei „so gut wie neu“-Geräten ist in Deutschland konkurrenzlos.

CEO Daniel Boldin erklärt zum Start der TV-Spots: „Mit unserer neuen TV-Kampagne und einer Medienreichweite von 600 Mio. Kontakten informieren wir alle, die schnell und günstig Ersatz für ihr defektes Gerät suchen. Laut einer aktuellen Studie haben knapp ein Drittel aller Smartphone-Besitzer ihr Gerät schon einmal aus Versehen stark beschädigt oder zerstört. Also jeder Dritte kennt das Problem, mit möglichst geringer Belastung des eigenen Geldbeutels, schnell und ohne Vertragsbindung ein Ersatzgerät finden zu müssen.“ Der asgoodasnew CEO weiter: „Wir wenden uns mit den neuen TV-Spots an alle Menschen, die ohne Risiko durch den Kauf hochwertiger, generalüberholter Unterhaltungselektronik sparen wollen.“

Das Klo ist Todesursache Nummer eins für Smartphones
Laut einer aktuellen Studie von Square Gate haben knapp ein Drittel aller Smartphone-Besitzer ihr Gerät schon einmal aus Versehen stark beschädigt oder zerstört. Dabei passieren die meisten Smartphone-Unfälle (46 Prozent) in den eigenen vier Wänden. Das Phänomen #Bentgate rund um das verbogene Apple iPhone 6 Plus ist in dieser Langzeitstudie noch nicht erfasst.
Die Toilette ist laut der Studie der Ort, an dem die meisten Smartphones kaputtgehen: Rund 12 Prozent der Schadensfälle gehen auf das Konto des stillen Örtchens. Auf dem zweiten Platz sind mit 9 Prozent Autodächer, auf denen die mobilen Geräte vergessen werden. Den dritten Platz teilen sich mehrere Ursachen: Demnach sind es rund 9 Prozent, die ihr Gerät mit in die Waschmaschine stecken, es fallen lassen oder drauftreten.

Galileo-Beitrag aus der asgoodasnew-Factory
Am 3. Oktober berichtete das ProSieben Wissensmagazin „Galileo“ mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde über die asgoodasnew Factory und die Story hinter dem konkurrenzlosen 3 x 30 Kundenversprechen. Ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands einziger Fabrik für die Generalüberholung hochwertiger Unterhaltungselektronik zeigt, wie gebrauchte Geräte durch das professionelle Techniker-Team wieder so gut wie neu werden – innen wie außen.
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/6258-galileo-extra-so-tickt-deutschland-ganze-folge

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/nltpf4

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/neue-tv-kampagne-fuer-asgoodasnew-ueber-die-tuecken-im-alltag-fuer-smartphone-besitzer-44130

=== Neue TV-Kampagne für asgoodasnew über die Tücken im Alltag für Smartphone-Besitzer gestartet. (Bild) ===

Garantiert mit den unglaublichen 30 von asgoodasnew. Dabei handelt es sich und das 3 x 30-Kundenversprechen: mit 30 Monaten Garantie, 30 Tagen Rückgaberecht und bis zu 30 Prozent günstigeren Preisen, auch für alle Apple-Produkte wie iPhones und iPads. Dieser 3 x 30-Kundenvorteil bei so gut wie neu-Geräten ist in Deutschland konkurrenzlos.

Shortlink:
http://shortpr.com/tbpp7h

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-tv-kampagne-fuer-asgoodasnew-ueber-die-tuecken-im-alltag-fuer-smartphone-besitzer-gestartet

=== Deutschlands No. 1 für generalüberholte Consumer Electronics (CE) startet neue Werbekampagne. (Bild) ===

Laut einer aktuellen Studie von Square Gate haben knapp ein Drittel aller Smartphone-Besitzer ihr Gerät schon einmal aus Versehen stark beschädigt oder zerstört. Dabei passieren die meisten Smartphone-Unfälle (46 Prozent) in den eigenen vier Wänden.

Shortlink:
http://shortpr.com/j90pio

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/deutschlands-no-1-fuer-generalueberholte-consumer-electronics-ce-startet-neue-werbekampagne

=== Neue TV-Kampagne für asgoodasnew über die Tücken im Alltag gestartet. (Bild) ===

Laut einer aktuellen Studie von Square Gate haben knapp ein Drittel aller Smartphone-Besitzer ihr Gerät schon einmal aus Versehen stark beschädigt oder zerstört. Also jeder Dritte kennt das Problem, mit möglichst geringer Belastung des eigenen Geldbeutels, schnell und ohne Vertragsbindung ein Ersatzgerät finden zu müssen. Schnellen Ersatz für das defekte Gerät gibt es für alle, die clever einkaufen wollen auf www.asgoodasnew.com. Garantiert mit den unglaublichen 30 von asgoodasnew.

Shortlink:
http://shortpr.com/gxqp8m

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/neue-tv-kampagne-fuer-asgoodasnew-ueber-die-tuecken-im-alltag-gestartet

asgoodasnew = so gut wie neu wurde Ende 2008 als Startup vom Internetunternehmer Christian Wolf gegründet. Die Geschäftsidee basiert auf einem webbasierten System für den Ankauf, die hochwertige Generalüberholung (= Refurbishment) und den Verkauf von Consumer Electronics (CE) in einer Qualität so gut wie neu. Mehr als 100 000 zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und Polen vertrauen der Premium-Qualität von Produkt und Service. Bei Trustpilot.de erzielt asgoodasnew bei der Bewertung durch seine Kunden 8,8 von 10 Sternen, bei Shopauskunft.de 5 von 5 Sternen und bei eKomi gibt es 4,8 von 5 möglichen Kundenbewertungssternen.

Mit dem 3×30-Kundenvorteil bei so gut wie neu-Geräten verfügt asgoodasnew als Deutschlands No. 1 für hochwertige generalüberholte CE-Produkte über ein Alleinstellungsmerkmal.

Derzeit werden monatlich über 20.000 CE-Geräte angekauft, professionell wiederaufbereitet und verkauft. Mit der etablierten Ankaufsmarke der asgoodasnew electronics GmbH, WIRKAUFENS, können Kunden ihre gebrauchten Geräte schnell, einfach und sicher online zu Geld machen.

Produkte wie iPhones und iPads, MacBooks und Macs unterstreichen die hohe asgoodasnew-Kompetenz für Apple-Produkte. Die weiteren Produktkategorien sind derzeit Smartphones, Tablets, Notebooks, Digitalkameras und SLR-Objektive. Seit Q1/2014 ist Daniel Boldin, ehemals Geschäftsführer der REWE-Group-Tochter ProMarkt, CEO bei asgoodasnew, dem deutschen Marktführer für hochwertige generalüberholte Consumer Electronics. An den beiden Standorten Frankfurt/Oder (in der Factory fürs Refurbishment) und Berlin (in der Vertriebszentrale) arbeiten über 100 hochqualifizierte Mitarbeiter. asgoodasnew ist mit zahlreichen Preisen und Awards ausgezeichnet worden, zuletzt 2013 mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand.

Kontakt
asgoodasnew electronics GmbH
Kamil Fijalkowski
Schlesische Straße 26
10997
030 46 72 40 731
pr****@as*********.com
http://asgoodasnew.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]