Push Back – Humorvoller Ratgeber über Zahnpasta und das Leben

Homberg Flöckli gibt Lesern in „Push Back“ amüsante, hilfreiche Ratschläge zur Bewältigung des Alltags.

BildDas Problem, dass ausgedrückte Zahnpasta nur schwer wieder in die Tube zurück gedrückt werden kann, kennen viele Menschen. Wer hat sich noch nie über die ineffizienten Tuben aufgeregt? Genau dieses Problem ist der Mittelpunkt dieses Buches. Ja, es geht darum, wie man die Zahnpasta wieder in die Tube kriegt. Allerdings steht dieses Problem als Platzhalter für jede Menge andere Probleme, die man im Leben so haben kann. Die Leser erhalten auf humorvolle Weise jede Menge Ratschläge, die allgemein dabei helfen können, die eigenen Probleme mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und kreative Lösungen zu finden.

Dank des Ratgebers „Push Back“ von Homberg Flöckli muss niemand mehr verzweifeln: Einfache Ratschläge helfen dabei, den Überblick zu behalten und auch komplizierte Probleme mit Bravour zu meistern. Selbst die Zahnpasta kann man am Ende dann auch wieder ganz toll finden. Der Ratgeber ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Finden von Lösungen. Die Hinweise sind so facettenreich, dass es für jeden Leser und jedes Problem einen Lösungsansatz gibt.

„Push Back“ von Homberg Flöckli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2312-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : pr****@tr*******.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : pr****@tr*******.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]