Die Wachstumspläne des Beauty-Instituts jivala betreffen alle Kanäle – darunter auch den wichtigen Online-Part.
Aus diesem Grund trat jivala-Geschäftsführerin Ines Steinhauer im September an omedia24 heran. Als Basis für zukünftigen Online Marketing Strategien dient die neue Website, in die nun auch ein Shop implementiert wurde.
jivala.de im neuen Gewand
Alles neu macht der Oktober: Es ist keine zwei Monate her, seitdem jivala und omedia24 ihre Zusammenarbeit publik machten. Dabei wurden klare Ziele formuliert: Ines Steinhauer möchte jivala in Deutschland und darüber hinaus weiter wachsen lassen – und dafür ist professionelles Online Marketing notwendig. Im ersten Schritt hat omedia24 deswegen die Online-Präsenz jivala.de erneuert. Der Relaunch betraf sowohl Design als auch Funktionalität, mit dem Ziel, die Benutzererfahrung zu optimieren.
Der erste Eindruck zählt
Nun passt es bestens zu einer Beauty-Marke wie jivala, dass auch der Webauftritt dem Auge schmeicheln soll. omedia24 hat das Hauptaugenmerk bei der Neugestaltung deshalb auf Farbgebung und Struktur gelegt. Bekanntlich entscheiden schon die ersten Sekunden darüber, ob der Besucher auf der Website verweilt oder eben nicht.
Ein Design, das Emotionen weckt, sowie Inhalte, die auf den Besucher zukommen, sind deswegen das A und O. Zarte Farben betonen die Philosophie von jivala und schaffen ein klareres Bild von der Corporate Identity, außerdem entsprechen sie dem Wohlfühlambiente während der Behandlungen.
Ebenfalls wichtig: Von der Startseite aus sind sämtliche Themen von jivala.de nun schneller zu finden und zu erreichen. Die Usability hat also einen Schritt nach vorne gemacht, während sich am Grundgedanken von jivala.de nichts ändert.
Neue Facette: Online Shopping als Ergänzung zur Behandlung
Darüber hinaus war der Relaunch notwendig, um ein neues Feature einzubauen. jivala.de verfügt jetzt nämlich über einen Shop. In diesem werden künftig Beauty-Produkte wie Nagellack vertrieben; an prominenten Referenzen, sei es bei der Namensgebung oder in Form von Testimonials, mangelt es nach wie vor nicht.
Produkt im Online Shop von Jivala
Claudia Effenberg – Limited Edition
4-er Nagellack Set (Vamp, Snow, Ocean, Fancy)
Startangebot: 10 EUR Gutschein + Gratis Claudia Effenberg Beautybag
Wert: 10 EUR + Gratis Claudia Effenberg Beautybag
Gutscheincode: omedia24
Gültigkeit: bis 30.11.2014
Gutschein jetzt im Online Shop von Jivala einlösen
http://www.jivala.de/shop/
Über:
Jivala
Frau Ines Steinhauer
Königsseestraße 46
81825 München
Deutschland
fon ..: +49 (0)89 / 43 57 52 26
fax ..: +49 (0)89 / 43 57 50 44
web ..: http://www.jivala.de/
email : in**@ji****.de
Das Münchener jivala-Institut liegt am Oberanger in der Innenstadt und damit in direkter Nähe zum Sendlinger Tor. Zu den Kunden von Ines Steinhauer gehören unter anderem Prominente wie Claudia Effenberg, die mit jivala acht Kilogramm in weniger als einem Monat verlieren konnte. Verena Kerth und Liliana Matthäus haben das Konzept jivalas ebenfalls schon in Anspruch genommen.
Das jivala-Gesamtkonzept feiert seit der Gründung durch Ines Steinhauer im Jahr 2010 große Erfolge. Diese blieben von der Fachpresse nicht unbemerkt. So berichteten bereits Magazine wie Cosmopolitan, InStyle, Diners Club und Glamour über jivala. 2012 gewann jivala außerdem den SENSES Award in der Kategorie „Best Spa Concept“.
Pressekontakt:
omedia24 GmbH
Herr Rida Mekaoui
Leopoldstrasse 244
80807 München
fon ..: +49 (0)89 / 208039 – 417
web ..: http://www.omedia24.de/
email :
ko*****@om******.de