Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor

Über 140.000 registrierte Besucher und mehr als fünf Millionen Zuschauer per Online-Live-Stream werden bei der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmens-Software erwartet

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Un

SAN FRANCISCO – 13. Oktober 2014 – Salesforce, die Customer Success Platform und weltweit führender CRM-Anbieter, eröffnete heute mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Kommentare zur Dreamforce
– „Wir leben in der innovativsten Ära in der Geschichte der Technologie. Alles und jeder ist miteinander vernetzt und die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind das neue zentrale Schlüsselelement“, sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. „Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen das vollständige Potenzial dieser neuen Ära ausschöpfen und sechs innovative Cloud-Lösungen nutzen – die nahtlos zusammenarbeiten -, um sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.“

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen (1) und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert – alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten(2) generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog – jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Heute stellt Salesforce, die weltweit führende CRM-Plattform, seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln – alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte heute auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

Dreamforce 2014: Die weltweit größte Software-Konferenz
Die zwölfte Dreamforce ist mit mehr als 140.000 Teilnehmern und mehr als fünf Millionen Online-Zuschauern die bisher weltweit größte Software-Konferenz. Die Dreamforce ist ein globales Event, das Teilnehmern aus mehr als 90 Ländern nach San Francisco lockt. Vor Ort wird Salesforce bahnbrechende Innovationen für die Zukunft von Unternehmenssoftware diskutieren, wie das schnelle Wachstum von cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien sowie die Art und Weise wie Unternehmen sich mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten vernetzen.

In diesem Jahr integriert die Dreamforce mit #DFGives Giving-Back in die Konferenz – und spendet eine Million Mahlzeiten, um Hunger zu bekämpfen, unterstützt die Gesundheit und Bildung von Kindern und hilft Veteranen bei der Eingliederung ins Arbeitsleben. Alle Dreamforce-Teilnehmer werden motiviert, Essensspenden zur Dreamforce Plaza mitzubringen und jeden Tag an Freiwilligenaktivitäten teilzunehmen.

Dreamforce bietet folgende Möglichkeiten, um #DFGives zu unterstützen:
Hunger bekämpfen: Auf der Dreamforce sollen über eine Millionen Mahlzeiten gesammelt werden. Diese werden an die San Francisco/Marin Food Bank und weitere „Anti-Hunger“-Partner auf der ganzen Welt gespendet. Alle Besucher der Dreamforce werden aufgefordert, Mahlzeiten in Konserven zum Dreamforce Plaza mitzubringen.
Kindern helfen: Die Salesforce.com Foundation präsentiert das fünfte jährliche Konzert für das UCSF Benioff Children“s Hospital mit einem Event in der San Francisco City Hall. Außerdem werden Besucher der Dreamforce dazu ermutigt, als freiwillige Helfer vor Ort Projekte für Kinder zu unterstützen.
Unterstützung für Veteranen: Teil der #DFGives-Initiative ist es, Veteranen beim Übergang zurück in das Zivilleben zu unterstützen. Aktivitäten beinhalten Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten sowie Networking-Events. Eine wichtige Anlaufstelle um Unterstützung anzufragen ist für Veteranen der Salesforce for Vets Stand.

Weiterführende Informationen
Erfahren Sie mehr über Wave, die Salesforce Analytics Cloud: http://www.salesforce.com/analytics-cloud/
Machen Sie mit bei Giving-Back unter www.dfgives.org
Liken Sie salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/

Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.

Kontakt
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
069 9736218
sa**********@hk**********.com
salesforce.com/de

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