Stefan Melneczuk schreibt als MEL 1970. Hattinger Schriftsteller veröffentlicht „Reportage aus dem Herzen“ in Buchform!
Weltweit sind mehr als 400 Millionen Menschen auf online Dating-Seiten unterwegs. Wer nicht länger Single sein will, hat bei der Partnersuche im Netz die Qual der Wahl: Den einen geht es um die große Liebe. Den anderen um Freundschaften, Freizeitkontakte oder einfach nur um einen Zeitvertreib. Aber wie finde ich mich im Single-Katalog zurecht, behalte den Überblick und vermeide Fehler auf dem Weg zum Ziel? Wie gehe ich mit digitaler Eifersucht um? Und wie mit dem Suchtpotenzial, das der Partnersuche im Internet innewohnt?
Der Hattinger Schriftsteller, Journalist und Redakteur Stefan Melneczuk liefert mit diesem Buch einen unkonventionellen Wegweiser für alle, die mit Anspruch online und offline nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen. Mal nachdenklich, mal heiter – und immer für eine Überraschung gut. Das Buch befasst sich in drei Abschnitten mit der Partnersuche: Der erste Teil widmet sich dem digitalen Weg, der zweite Teil dem analogen, bevor die Fäden beim Happy End zusammengeführt werden.
„Schatz gesucht!“ gibt praktische Tipps, was bei der Suche im Netz zu beachten ist – nicht nur, was Formalitäten betrifft. Auch der Umgang miteinander, online wie offline, ist ein Thema. In den kurz gehaltenen Episoden geht es mal analytisch, mal humorvoll zu. Das Buch bietet neben Anekdoten auch einen Schuss Nostalgie aus Zeiten, als Handys noch Türen hatten und Telefonzellen hießen.
„Schatz gesucht! Liebe finden im 21. Jahrhundert.“ von Stefan Melneczuk (alias mel 1970) ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04332-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : pr****@tr*******.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : pr****@tr*******.de