Die Ratgeber-Community gutefrage.net hat wieder abgestimmt und kürt „Lindt“ zum Sieger der beliebtesten Schokoladentafel Deutschlands
Der Voting-Sieger Lindt überzeugt mit vollmundiger Schokolade, die sofort auf der Zunge zergeht und einen besonderen Genuss bereitet. Lindt-Schokolade ist aufgrund ihres exklusiven Rufes außerdem ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten, für das gerne etwas mehr Geld ausgegeben wird und die Gabenteller für Groß und Klein verschönert – so die Bewertungen von Deutschlands größter Ratgeber-Community.
Schokolade ist in Deutschland die Nervennahrung Nummer 1. Der Pro-Kopf-Konsum der Bundesrepublik liegt bei 9,57 kg. Ob zur Beruhigung während der Arbeit oder zur Entspannung abends vor dem Fernseher. Schokolade ist der pure Genuss und macht glücklich. Zudem kann sich der Verzehr von Schokolade positiv auf das Herz-Kreislauf-System auswirken. Der Grund dafür ist der hohe Kakaoanteil.
Verbraucher können zwischen einer Vielzahl von Geschmackssorten und Herstellern wählen. Die Community-Mitglieder haben daher 10 Schokoladenmarken innerhalb der „Auszeichnung des Monats“ bewertet. Die Ansprüche der Schokoladenliebhaber sind hoch. Neben dem Geschmack und dem Preis, spielen die Inhaltsstoffe, die Herstellung und der faire Handel eine wichtige Rolle.
Unverwechselbarer edler Geschmack, der den Preis wert ist – „Lindt“ ist der Spitzenreiter der Schokoladentafeln
Platz 2 sichert sich „RITTER SPORT“ mit einer „exotischen Sortenvielfalt“. Die Schokolade von „Milka“ überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und belegt somit das 3. Siegertreppchen.
Die Meinung der Ratgeber-Community zu den günstigeren Schokoladenmarken ist eindeutig: Bei preiswerter Schokolade müssen die Ansprüche heruntergeschraubt und beim Geschmack Abstriche gemacht werden.
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte finden sich im vollständigen Ranking zu Deutschlands beliebtester Schokoladentafel unter http://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-beliebteste-schokoladentafel
Die Ratgeber-Community gutefrage.net ist ein Angebot der gutefrage gruppe, einer hundertprozentigen Tochter der Holtzbrinck Digital GmbH. Mit 18,4,Millionen Unique Usern (AGOF 2014-07, Einzelmonat Juli) behauptet sich das Portal als Deutschlands größte Ratgeber-Community. Die enorme Aktualität und der praxisnahe Charakter von gutefrage.net sind durch die äußerst aktiven und engagierten User gekennzeichnet. Ratsuchende vertrauen auf die unmittelbaren und vor allem persönlich bewährten Hilfestellungen der Community bei Fragen zu fast allen Themen des Lebensalltags.
Werbetreibende erreichen gutefrage.net über den Vermarkter InteractiveMedia. Zum weiteren Portfolio der gutefrage gruppe zählen u.a. die Ratgeberportale HELPSTER, COSMiQ und pointoo. Detailliertere Informationen unter: http://www.gutefrage.net/presse
Firmenkontakt
gutefrage.net-Gruppe
Matthias Moll
Erika-Mann-Straße 23
80636 München
+49-221-34803828
be******@si*********.de
http://www.gutefrage.net
Pressekontakt
Siccma Media GmbH
Benedikt Bereuter
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
0221- 34803828
be******@si*********.de
http://www.siccmamedia.de