+++ Geänderte Belegung in der ›Botschaft‹
+++ Neue Labels – Neue Looks
+++ Kuratiertes Angebot der Kollektionen
Mit der neuen Ordersaison geht die Igedo Company auch mit einer neuen Aufplanung in die
kommende Ausgabe der THE GALLERY, die vom 30. Januar bis 2. Februar 2015 stattfindet. In der
„Golden Area“, bisher Haus 1 der >Botschaft< an der Cecilienallee, präsentieren sich erstmals
internationale Agenturen mit Premium-Labels, die sich in der Vergangenheit in den >Hammer Hallen<
zeigten. Eine Integration der Labels in die Hauptlocation und damit an einem zentralen Ort, ist für die
Igedo Company die konsequente Weiterentwicklung des Messeformates.
Alpha – Atos Lombardini – Borelli – Blue De Genes – Cardesse – Danolis – Des Petits Hauts – Duvetica –
Globetrotter Luggage – Hugenberg – Laidback London – Schuh & Handwerk und Woll & Co haben sich
bereits zur THE GALLERY angemeldet und nutzen, über die Laufzeit der Order-Veranstaltung hinaus,
die >Botschaft< als temporären Showroom. Project Director National Fashion Trade Shows, Ulrike Kähler, sagt: “ Zentralisierung ist für uns das
Thema der kommenden Saison. Durch die Integration der Agenturen profitieren fortan Besucher wie
Aussteller von der Neuerung. Der Handel kann in kurzer Zeit zahlreiche Kollektionen an einem Ort
sichten und ordern. Darüber hinaus erfährt die >Botschaft< eine Aufwertung durch hochwertige,
stylische Labels. Ein ansprechender Mix von Premium-Labels, Contemporary Fashion, Braut- und
Abendmode im Segment Red Carpet, sowie Accessoires bilden jetzt das Portfolio der GALLERY
Veranstaltung.“
Die „Silver Area“ im Haus 2 der >Botschaft< wird Präsentationsfläche für bekannte Austeller der THE
GALLERY. Labels wie Anett Röstel – Dunque – Moyuru – Nashbag – Rundholz Black Label – Thanh
Minh und Ümit Ünal haben sich schon registriert. Ein zusätzliches Platzangebot bietet die „White
Area“ im Innenhof der Location. Hier wird die neue „World of Accessoires“ angesiedelt. Eine direkte
Verbindung zu den anderen Areas ermöglicht einen kompletten Rundgang durch die Veranstaltung.
Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company, sagt: „Konzentriertes Ordern und ein
abwechslungsreiches Rahmenprogramm sind eine attraktive Symbiose, die der Messebesucher bei
uns erfährt. THE GALLERY hat sich einen Stammplatz am Modestandort Düsseldorf und seinem
Mode-BIZ gesichert. Wir freuen uns, diese Präsenz mit internationalen Brands weiter auszubauen.“
Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Die Igedo Company ist weltweit fÜhrender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bÜndelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit THE GALLERY DÜSSELDORF und der fÜhrenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter fÜr die Märkte von morgen.
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