Thoughtful Brands schließt Privatplatzierung in Höhe von $ 600.000 ab

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (22. September 2020) – Thoughtful Brands Inc. (CSE: TBI; FWB: 1WZ1; OTCQB: PEMTF) (das Unternehmen oder Thoughtful Brands), freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein Emissionsangebot (das Emissionsangebot) über 3.000.000 Einheiten (jeweils eine Einheit) im Wege einer nicht über einen Makler vermittelten Privatplatzierung zu einem Preis von $ 0,20 pro Einheit für einen Bruttoerlös von $ 600.000 abgeschlossen hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Warrant zum Kauf einer Stammaktie (jeweils ein Warrant), mit dem während eines Zeitraums von vierundzwanzig Monaten eine weitere Stammaktie zu einem Preis von $ 0,28 erworben werden kann.

Das Unternehmen hat die Absicht, den Erlös aus dem Emissionsangebot für die Begleichung bestehender Verbindlichkeiten, für Investitionen in ein Joint Venture in Europa und die Vergütung bestimmter Berater des Unternehmens zu verwenden. Wie bereits am 8. September 2020 angekündigt, werden $ 350.000 aus dem Emissionsangebot in ein Joint Venture (das JV) mit Franchise Cannabis Corp. investiert. Mit dem JV sollen die Produkte von Franchise mit Hilfe der fortschrittlichen E-Commerce-Ressourcen des Unternehmens auf dem europäischen Markt eingeführt werden.

Im Zusammenhang mit dem Abschluss des Emissionsangebots hat das Unternehmen 30.000 Stammaktien an eine unabhängige Partei ausgegeben, die bei der Durchführung des Emissionsangebots Unterstützung geleistet hat. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Emissionsangebot ausgegeben werden, unterliegen gemäß dem geltenden Wertpapierrecht einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

Außerdem meldet das Unternehmen, dass es Beratungsverträge mit Market One Media Group Inc. (Market One) und Nathan Shantz abgeschlossen hat. Market One wird dem Unternehmen verschiedene Medien-Dienstleistungen erbringen; Nathan Shantz wird das Unternehmen durch geschäftliche Beratung und Beziehungen unterstützen. Die Vergütung für die Beratungsleistungen von Nathan Shantz umfasst 200.000 Warrants für den Kauf von Stammaktien zu einem Ausübungspreis von $ 0,28 pro Aktie mit einer Laufzeit von zwei Jahren, die sofort zugeteilt werden, jedoch gemäß den Richtlinien der Canadian Securities Exchange einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen.

Durch den Abschluss der Privatplatzierung ist Thoughtful Brands besser in der Lage, seine langfristige Wachstumsstrategie effizient umzusetzen; außerdem kann das Unternehmen dank seiner neuen Geschäftsbeziehungen mit Market One und Nathan Shantz weltweit expandieren und seine allgemeine Präsenz im Bereich natürliche Gesundheitsprodukte weiter ausbauen, sagte Ryan Dean Hoggan, der CEO von Thoughtful Brands.

Über Thoughtful Brands Inc.

Thoughtful Brands Inc. ist ein auf den Internethandel spezialisiertes Technologieunternehmen, das nach natürlichen Gesundheitsprodukten forscht, diese entwickelt, und über verschiedene Marken in Nordamerika und Europa vermarktet und vertreibt. Durch laufende strategische Übernahmen hat sich das Unternehmen bereits ein solides Standbein sowohl im CBD-Markt als auch im wachstumsstarken Markt für psychedelische Arzneimittel geschaffen. Thoughtful Brands ist Inhaber und Betreiber einer 110.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Radebeul (Deutschland), wo ein hochqualifiziertes Team im Rahmen von klinischen Studien natürlich vorkommendes Psilocybin sowie weitere, in Psychedelika enthaltene Wirkstoffen für die Behandlung der Opiatabhängigkeit untersucht. Gleichzeitig werden zukünftige Geschäftschancen zur Herstellung von markenrechtlich geschützten Psilocybinprodukten sondiert.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
THOUGHTFUL BRANDS INC.
Ryan Hoggan
Chief Executive Officer

Für weitere Informationen werden die Leser ersucht, sich an Joel Shacker, President des Unternehmens, unter der Telefonnummer +1 604.423.4733 oder per E-Mail an in**@th**************.com zu wenden.

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung, die von der Unternehmensführung erstellt wurde.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Sämtliche Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Informationen in Bezug auf das Unternehmen im Sinne der anwendbaren Wertpapiergesetze, einschließlich in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des JV in Europa. Mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen verfolgt das Unternehmen den Zweck, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne im Hinblick auf die Zukunft bereitzustellen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen für andere Zwecke möglicherweise nicht geeignet sind. Diese Informationen sind naturgemäß mit typischen Risiken und Unsicherheiten behaftet, die allgemeiner oder spezifischer Natur sein können und dazu führen könnten, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen oder Schlussfolgerungen als unrichtig herausstellen, dass Annahmen nicht der Wahrheit entsprechen und dass Ziele, strategische Vorgaben und Prioritäten nicht erreicht werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem auch jene, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens identifiziert und aufgelistet sind und im Firmenprofil auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht wurden. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen erheblich von solchen Aussagen abweichen. Das Unternehmen hat, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren.

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