Two Parts. One Story – Panasonic erweitert die Toughbook-Produktfamilie

Two Parts. One Story - Panasonic erweitert die Toughbook-Produktfamilie

(Bildquelle: Panasonic)

Berlin, den 25.01.2016: Mit dem TOUGHBOOK CF-20 bringt Panasonic ein konkurrenzloses, robustes Arbeitsgerät für den Außeneinsatz auf den Markt und erweitert die Toughbook-Serie um das weltweit erste „Full Ruggedized“ detachable Notebook mit Windows 10 Pro. Für Unternehmen eröffnen die Vielseitigkeit und zuverlässige Leistungsfähigkeit des CF-20 neue Möglichkeiten der Mobilität und Prozesseffizienz.

Der neueste Film bringt den Zuschauer an Einsatzgebiete des TOUGHBOOK CF-20. Die Aufgaben, die tagtäglich im Außeneinsatz anstehen, können nur mit einem vielseitigen und robusten Gerät gemeistert werden. Das Video stellt sechs Berufe im tagtäglichen Außeneinsatz dar, die nur mit einem vielseitigen und robusten Gerät gemeistert werden können. Bereits seit 2007 setzt die dot-gruppe Kampagnen für die Panasonic Toughbook Gerätereihe um.

„Der konzeptionelle Fokus lag auf Anwendung und Praktikabilität im realen Einsatz; die B2B-Zielgruppe soll sich in der Art und Weise der Darstellung zu Hause fühlen. Für eine möglichst authentische Darstellung haben wir meist mit echten Akteuren gearbeitet“, Stephan Longin, Regisseur des Projektes.

Jan Urban, Senior Manager European Marketing, ergänzt: „Unser Ziel war es die Multijob-Anwendung des Produktes im realen Arbeitseinsatz darzustellen. Das CF-20 ist Notebook und Tablet in einem – damit vereint es das Beste aus beiden Welten und erreicht dadurch in Einsatzgebieten, die Robustheit voraussetzen ein neues Maß an Vielseitigkeit“.

Die Kamera führte Marcus Winterbauer, der u.a. drei Mal den Deutschen Filmpreis erhielt.

Die dot-gruppe verantwortet die Konzeption, Produktion und strategische Verbreitung des Films, der neben der Online Verwertung/ Social Media Integration auch auf Messen und im Direktvertrieb eingesetzt wird. Die Kampagne richtet sich an IT-Entscheider. Die Verbreitung findet weltweit in den zuvor definierten Märkten statt. Bestandteil der Kampagne sind unter anderem wichtige Blogs, Social Media Kanäle, wie Facebook, Twitter, Google+, reichweitenstarke Tech-Communities und YouTube Kanäle. Das breite Publisher-Netzwerk der dot-gruppe ermöglicht multinationale Kampagnen mit genauem Targeting.

„Panasonic TOUGHBOOK ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich auch B2B-Zielgruppen mit strategischer Platzierung von Online-Video zielgenau erreichen lassen“, sagt Bernhard Longin, Geschäftsführer der dot-gruppe.

Link zum YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=-zaEQdr439c
Link zur ausführlichen Produktbeschreibung: http://business.panasonic.de/computerloesungen/toughbook-cf-20

 

Kontakt
dot-gruppe
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
0304677660
**@do********.com
http://www.dot-gruppe.com

http://www.youtube.com/watch?v=-zaEQdr439c

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH [amazon bestseller="immobilien" items="4"]