Einzelhändler erhalten wertvolle Erkenntnisse über Inventar und Käufer zur Optimierung des Kundenerlebnisses und der Umsatzsteigerung
(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SWITZERLAND und NEW YORK, NY — (Marketwired) — 01/18/16 — NRF Big Show & EXPO — Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) stellte heute auf der NRF Big Show 2016 seine neuen TrueVUE-Analysefunktionen für Ankleideräume vor. Neue Anwendungsfälle in den Bereichen Inventarisierung, Kundenfrequenzmessung und Warenschwund, die transparente Daten zu Ankleideräumen bereitstellen, ermöglichen es den Einzelhändlern, Kunden besser zu bedienen und zugleich den Warenschwund in dieser traditionell „besonders riskanten“ Sicherheitszone zu reduzieren. Daneben liefert die RFID-Technologie neue Daten, mit deren Hilfe Einzelhändler erkennen können, welche Waren anprobiert und gekauft wurden. Durch die Erfassung praktisch wertvoller Informationen kann das Verkaufspersonal besser auf die Kunden und ihre Auswahl von Bekleidungsartikeln eingehen und damit durch einen persönlichen Service zur Umsatzsteigerung beitragen. Die Lösung von Tyco zur Analyse von Ankleideräumen liefert den Einzelhändlern wertvolle Erkenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung, Verkaufsförderung, Warenschwund und operativer Betrieb.
Ankleideräume stellen für Textileinzelhändler eine extrem wertvolle Fläche dar. Erste Studien zeigen, dass zwei von drei Kunden, die eine Umkleide in einem Geschäft aufsuchen, dann auch wahrscheinlich die Ware kaufen, und ihr durchschnittlicher Kaufbetrag ist doppelt so groß wie der von Kunden, die nur herumstöbern und dann kaufen. Die durchschnittlichen Kaufbeträge können dreimal höher ausfallen, wenn Mitarbeiter Hilfestellung im Ankleidebereich anbieten.(1) Textileinzelhändler hatten bisher keinen Zugang zu diesen Analysedaten. Sie helfen ihnen dabei, das Potential jenes Ladenbereichs zu nutzen, der die höchste Konversionsrate besitzt.
Die mit TrueVUE von Tyco gewonnenen Analysedaten zu Ankleideräumen bieten Einzelhändlern wichtige Information zur Beantwortung von Fragen hinsichtlich Leistung, Konversionsrate, Effizienz und Umsatz, darunter unter anderem:
* Welche Artikel werden in den Ankleiden anprobiert und werden diese Artikel auch gekauft?
* Welcher Mix an Artikeln wird anprobiert und wie wirkt sich dies auf den gesamten Kaufpreis aus?
* Werden die Artikel binnen einer angemessenen Zeit von den Mitarbeitern weggeräumt?
* Verursachen Verzögerungen beim Zurückbringen der Artikel in den Verkaufsbereich Fehlmengen?
* Werden Etiketten von den Artikel entfernt?
* Weisen große Mengen ähnlicher Artikel auf einen möglichen Ladendiebstahl hin?
* Ist die Besetzung mit Personal auf die Tage und Tageszeiten mit der größten Kaufaktivität abgestimmt?
„Der Ankleideraum ist der Bereich, in dem die Kaufentscheidungen getroffen werden, und zugleich die wichtigste Zone, in der Kontakt mit dem Kunden für ein optimales Einkaufserlebnis hergestellt wird“, sagte Nancy Chisholm, President von Tyco Retail Solutions. „Der Ankleideraum ist der perfekte Ort, um Zusatzverkäufe zu machen und einen erstklassigen Service zu bieten. Führungskräfte im Einzelhandel benötigen deswegen Informationen in Echtzeit, um eine angemessene Mitarbeiterzahl zu gewährleisten, den Warenbestand zu verfolgen und Ladendiebstähle zu vermeiden. Die neueste Analyselösung von Tyco für Ankleideräume hilft Textileinzelhändler dabei, die Rentabilität dieses wichtigen Bereichs in ihren Geschäften zu optimieren.“
Wenn Sie mehr über das Portfolio von Tyco Retail Solutions erfahren möchten, besuchen Sie bitte den Messestand 1363.
Über Tyco Retail Solutions Tyco Retail Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, die heute von mehr als 80 Prozent der 200 größten Einzelhändler der Welt verwendet werden. Unser breiter Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco Retail Solutions bietet mit seinen Niederlassungen in über 70 Ländern Einzelhändlern weltweit einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Rentabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses.
Das Produkt-Portfolio von Tyco Retail Solutions für Einzelhändler wird direkt von Tyco-Unternehmen und autorisierten Geschäftspartnern in aller Welt vertrieben. Weiterführende Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.
TYCO und die in dieser Pressemitteilung genannten Produktnamen sind Marken bzw. eingetragene Marken. Eine nicht autorisierte Verwendung ist strikt untersagt.
(1) „Fit Happens – Analog Buying in a Digital World“, von: Marge Laney, LegacyONE Authors.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2950687
Pressekontakt:
Sarah Murray
Attune Communications
+1 (781) 378-2674
sa***@at******************.com
=== Tyco Retail Solutions präsentiert auf der NRF Big Show neue Analyselösungen für Ankleideräume (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ddgiph
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/tyco-retail-solutions-praesentiert-auf-der-nrf-big-show-neue-analyseloesungen-fuer-ankleideraeume
–
Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
in******@ma********.com
Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
in******@ma********.com
http://www.marketwire.com