Skurrile Verkaufsanhänger in Dosenform wirken besser als jeder Marktschreier. Nach dem Motto „Klein, aber oho“ hat die süddeutsche Firma AWAG einen auffälligen Werbeanhänger entwickelt – „Die Dose“
Klassisch eckig, mit oder ohne Bedachung, so sehen typische und brave Messe-, Promotion- oder Marktstände aus. Um in der heutigen Zeit Aufmerksamkeit zu erzielen, braucht es bedeutend mehr. Vor allem aber eines – Ideen! Und innovativ sind die Promotionprofis von AWAG http://www.awag.de auf alle Fälle.
Die rasende Werbedose!
Optisch einer 3,5 Meter hohen Dose ähnlich, hebt sich dieses fixfertige Verkaufssystem vom üblichen Einerlei ganz erheblich ab. Ob als Verkaufsstand für Getränkeausgabe, für Fast-Food, Verkauf von Frischprodukten, oder als auffälliger Infostand mitten in bester Frequenzlage von Städten: Der Ein-Achser mit verzinktem Rahmen lässt sich mit Werbefolie bekleben, so dass man nach Feierabend die zwei Verkaufsklappen wieder schließen kann und sich dann der Verkaufsstand als eigene werbewirksame Litfaßsäule präsentiert. Und wenn der Ort gewechselt werden muss, einfach den Anhänger an einen PKW anhängen und los geht’s. Dank Leichtbauweise kann der innovative Verkaufsstand per Anhängerkupplung mit jedem Mittelklasse-PKW flexibel transportiert werden.
Werbung wie sie sein soll:
Die ungewöhnliche Form weckt emotionale Eindrücke bei den Kunden. Passanten bleiben stehen und Marktbesucher werden neugierig, unabhängig vom angebotenen Produkt. AWAG Geschäftsführer Alois Wagner: „Nützlich ist das nicht nur bei Händlern, sondern auch immer mehr Non-Profit-Organisationen entscheiden sich für solche auffälligen Standsysteme. Denn auch da geht es ja darum, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und sie für die gute Sache zu begeistern. Und dazu muss man erstmal auffallen. Sonst hilft das beste Marketingkonzept nichts.“
Insbesondere Selbständige in der Gründungsphase können Vorteil aus diesem Verkaufssystem ziehen. „Die Dose“ ist vielseitig einsetzbar und vor allem leistbar. AWAG bietet ein umfangreiches Zubehörsortiment. Die Innenausstattung lässt sich je nach Zweck individuell maßschneidern – von Wasserversorgung bis Grillträger. Ist alles eingebaut, geht es ab auf die Autobahn – und dem Einsatzort entgegen.
AWAG unterstützt bei der Planung, beim Design und bei der Aufstellung.
AWAG Fahnen und Fahnenmasten
Inh. Alois Wagner e. K.
http://www.awag.de/
Verkaufsbüro Deutschland: kostenlose Hotline: 0 800 1 948 700 FREE
Telefon: +49 9901 948 70-0 | Fax: +49 9901 948 70-11
Verkaufsbüro Österreich: kostenlose Hotline: 0 800 070 630 FREE
Telefon: +43 1 93025 3016 | Fax: +43 1 93025 3017
Über:
AWAG FAHNEN e. K.
Herr Alois Wagner
Donaumühle 14
94577 Winzer
Deutschland
fon ..: 0049 / 9901 / 948 70-0
fax ..: 0049 / 9901 / 948 70-11
web ..: http://www.awag.de
email : ko*****@aw**.de
Die AWAG Fahnen & Fahnenmasten, ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Bereich der Herstellung von traditionell effektiven Werbeträgern. Im Online-Shop werden Fahnenmasten, Fahnen, Rollups, Messeausstattung, Werberäder, Werbe-e-bikes, und Stadtmobiliar angeboten. Die Produkte sind immer am Puls der Zeit und präsentieren dem Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen, wie z.B. das Ausleger-Rückstellsystem oder die Pop-Flags
Pressekontakt:
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email :
20**@ch****.at